Re: Re: Re: Re: Re: Re: Schon wieder down!
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Hab in Muc auch keine Probleme.
Wie so schreibst du dann das du in Muc Probleme mit Funklöchern hast... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Schon wieder down!
Hab in Muc auch keine Probleme.
Wie so schreibst du dann das du in Muc Probleme mit Funklöchern hast... ![]()
Re: Re: Re: Re: Schon wieder down!
Na Du musst es ja wissen. München ist wohl ein Fuckloch.
Finde ich nicht......ich Arbeite da und hatte bisher keine Probleme damit...weder mit dem telefonieren...noch mit GPRS....also du siehst.....subjektiv.....!!! ![]()
Re: Re: Schon wieder down!
BEFREIUNG DURCH HERAUSKAUF
ERSTICKT AN DER KOHLE
ENDLICH RAUS AUS DEM DRECK
Immer dieses subjektive gequengel. Nur weil du in nem Funkloch wohnst ist doch nicht gleich das ganze Netz scheisse!
:flop:
Salute,
kann es sein das die Vertragsunterlage unfrei versendet werden...
Gruß
Johannes
Salute,
wann kann man denn mit den Verträgen per Post rechnen?
Gruß
Johannes
Ich habe heute Base bekommen, ich kann mich leider auch nicht anmelden. Aber auf der Base HP im Bestellstatus steht auch immer noch "In Bearbeitung" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
sowie ich in anderen Foren gelesen habe!
soll sie bis zum 15.11 velängert worden sein!
einfach ausprobieren kostet ja nur nen Fax, 12 cent!
Na hoffentlich....hab meine eben vorhin per Fax rausgeschickt.....:D
Re: Re: Problem mit Premiere / Verschlüsselung
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Musstest du denn die Kanaleinstellungen ändern? Wie wurde das technisch realisiert? Werden nun die Satellitenkanäle alle umgesetzt (oder nur bestimmte), oder wie hat man sich das vorzustellen?
Es gibt einen Unterschied bei den CHIDs zwischen Kabel und SAT. Wenn deine Box Linux hätte, dann könntest du einfach mal die cam-alpha wechseln (von Kabel auf SAT) und schauen, ob Premiere dann wieder hell wird. Mit dem originalen BetaNova-OS hast du allerdings schlechte Karten.
Bekommst du noch die EPG-Informationen auf den Premiere-Kanälen, oder kommt da auch nichts mehr?
Es musste nichts geändert werden, wie das umgesetzt wurde weiss ich leider nicht. Es nur Kanäle dazu gekommen....um genau zu sein die Privaten, die bisher bei KD nicht freigeschalten wurden. Es sind aber auch nicht alle Kanäle die per Sat verfügbar wäre online. Im Prinzip entspricht das Paket immer noch dem KD standard......
ZitatOriginal geschrieben von dotwin
Laß mal die D-Box mit eingelegter smartcard eine Zeit lang eingeschaltet und mache ggf. ein Update - damit war das plötzlich fehlende "Start" bei mir wieder verfügbar. Allerdings nur ne D-Box1...
Danke.....die Box lief schon Stunden auf Start und hat nichts gebracht.......und Update wird leider keines angeboten......
Salute,
ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor einiger Zeit dieses Premiere Start Paket bei Wallmart mit ner Sagem DboxII für Kabel gekauft. Bisher lief das ganze wunderbar und ich habe das ganze Paket nach ablauf der 3 Monate Komplett nur noch für Premiere Direkt genutzt. Vor zwei Wochen wollte ich dann mal wieder einen Film bestellen, was leider nicht geklappt hat, denn er wurde nicht freigeschalten. Ein erneuter Versuch ein paar Tage später ging leider ebenso wenig.....keine Freischaltung...... :mad:
Die Technik-Hotline vom Premiere hat mir jetzt ne neue Karte zugeschickt, weil die meinten die alte sei Kaputt. Nur habe ich nun das Problem das nicht mal mehr Premiere Start funzt. Eine erneute Freischaltung und das "Überschreiben" der neue Karte hat nicht geholfen. Jetzt sagt Premiere, mein Dekoder sei Kaputt. Das kann ich aber nicht ganz nachvollziehen, denn eine andere Premierekarte die ich noch herum liegen hatte funktioniert ohne Probleme.
So, an was kann es nun liegen. Vor einigen Wochen wurde anscheinend bei uns im Haus von Kabel auf Satelit umgestellt. Davon bemerkt habe ich nichts, auch Premiere hat zu diesem Zeitpunkt keine Probleme gemacht und ich konnte auch über Direkt Filme bestellt, daran sollte es also nicht liegen.
Also irgendwas ist Faul an der ganzen Sache, ich vermute einfach mal das in der Datenbank von Premiere irgendwas an meinem Datensatz zerschossen ist......
Aber vielleicht habt Ihr ja noch Ideen an was es liegen könnte...
Gruß
Johannes