Eplus ist doch ein Witz oder. Testen die denn nicht bevor die ein Update ausrollen. Die verantwortliche IT-Abteilung gehört mal gründlich durchgerüttelt......... :flop:
Beiträge von Seadart
-
-
Zitat
Original geschrieben von BrainKoeln
Und mal ganz ehrlich:
Soooo toll find ich das Angebot gar nicht, jedenfalls telefoniere
ich fast gar nichts ins Festnetz und meine Freunde sind quer verteilt
in allen Handynetzen.Tja, was sagt uns das......der Tarif ist nicht für dich gemacht und nicht für dich geeignet.....und das weiss ich obwohl ich nicht in nem Handyladen arbeite

-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Sach ich doch
Ach Gott, da hatte ich wohl nen ziemlichen :gpaul: ....sorry

-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Da steht:
"Die Auswahl des Media Markt Einkaufsgutscheins als ExtraPrämie ist zeitlich bis zum 07.11.2005 begrenzt. "Was nicht bedeutet, dass der Gutschein nur bis zum 07.11. gilt.
Da steht doch das die AUSWAHL zeitlich begrenzt ist....nicht der Gutschein....!!

-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Naja, der Zustand unseres Ceranfeldes ist aber so "hartnäckig", das NORMALE Sachen wie der Kratzer oder reinigen nach dem Kochen nichtmehr funktionieren.Vielleicht einfach nochmal richtig heiß machen das ganze...vielleicht tritt ja ein pyrolyse effect auf

-
Meine güte, wirklich nach jedem Kochen
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Das liegt wohl daran, dass man direkt nach einem Kochvorgang reinigen müsste. So machen wir es jedenfalls. -
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Klar, aber für Internet und Office hätte es auch ein uraltes G3 iBook getan oder ein altes x86 Notebook...Also Office fürn Mac ist extrem lahm. Ich schreibe im Moment meine Diplomarbeit und bin schier am verzweifeln. Im Büro mit XP Plattform kein Problem mit einem 130 Seiten Dokument mit vielen Tabellen und Bildern.......zuhause auf dem Mac Mini.....man kanns fast vergessen, da muss ich mir noch gewaltig was einfallen lassen, damit ich da klar komme....... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Mini_Cooper
HI,
heute hatte ich einen Anruf einer Dame von E-Plus, die mich über Base informiert hat. Sie sagte 2 % der bestehenden Vertragskunden bekämen dieses Angebot, sofort und vollkommen kostenfrei in den Base zu wechseln.
Da meine durchschnittliche Rechnung allerdings bei 21€ liegt, davon 19€ für GG TM60web, habe ich dankend abgelehnt. Ich telefoniere auch in andere Netze, von daher für mich nicht seeehr attraktiv.Danke, LG Nico
Was meinte sie denn mit sofort.....also egal mit welcher Restlaufzeit.....wie lange wäre denn dein Vertrag noch gelaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von IXUS V²
Wann wird die Auszahlung von 81€ durch euch vorgenommen?
Über welchen Netzbetreiber läuft der Vertrag? T-Mobile, Vodafone oder E-Plus?Betreiber steht doch im Angebot......ViVo....Eplus
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Ab und zu mal eine 0800 Nummer anrufen und schon ist man auf der sicheren Seite..........Man ist auch ohne Benutzung auf der sicheren Seite. Der Händler bekommt ja schließlich seine Prov. vom Anbieter und nicht vom Kunden. Wenn der Händler mit dem Anbieter ein Problem hat, kann der Händler anschließend doch nicht zum Kunden gehen und von ihm Geld einfordern.