-
Zitat
Original geschrieben von Ulka
Eigentlich finde ich das Angebot auch ganz o.k. Nur leider funktioniert bei mir die Bestellung online überhaupt nicht. Ich kann Sie nach Bestätigung der AGBs einfach nicht abschicken und die angegebene Service-Nummer scheint abgeschaltet zu sein (zumindest bekomme ich da immer so eine Ansage). Hat denn schon mal jemand bei diesem Shop bestellt?
Das alleine wäre schon ein Grund für mich von einer Bestellung abstand zu nehmen. Kann ja nichts vernüftiges sein wenns schon beim Bestellen zu solchen Problemen kommt.
-
Re: Re: HWHardware: Mot. V3 black für rechnerisch ab 99 EUR mit NUR 1x VictorVox Fair Starter
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Sehr interessantes Angebot :top: Das hier verwundert mich allerdings etwas:
Was meinst du denn mit Betrug? :confused:
Sven
Alles anzeigen
Damit ist gemeint, das du den Vertrag nicht als Schubladenvertrag sehen darfst. Du musst dich ab und zu wenigstens ins Netz einbuchen. Wie der Händler allerdings an seine Provi kommen will, wenn man dies nicht tut ist mir schleierhaft.....ich denke also wenn man die SIM in die Schublade wirft ist das auch nicht weiter tragisch......:D
-
Zitat
Original geschrieben von hakki99
Kann mir jemand helfen. Bei mir blinkt bei der Fon Box ständig die Internet Fon leuchte . An diese habe ich mein analoges Telefon angeschlossen.
Sie hat seid gestern angefangen zu blinken.
Rufe ich jemanden an leuchte diese wieder. Lege ich auf blinkt sie.
Ist das vielleicht irgendwie eine Nachricht auf meinem AB ????
Habe diesen Abgerufen, Nachrichten alle gelöscht und die LED Blinkt weiter.
Alles anzeigen
Hi,
entweder du hast ne Email in deinem Postfach oder es ist noch eine Nachricht in der Messagebox......dauerd aber auch ein bischen bis die Box das Signal bekommt das keine Nachrichten mehr da sind und das blinken dann aufhört.
Gruß
Johannes
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Ich persönlich finde, daß die Geräte minderwertig wirken und ich wüsste nicht, was sie im Vergleich zur HTC Tornado-Reihe besser könnten 
Im prinzip gleichen sich diese Windows Smartphone doch eh. Man kann also seine persönlichen Präferenzen auf das Gehäuse und die Tastatur beschränken 
-
Ist das jetzt eigentlich normal da alle neuen Handy bei T-Mobile Netlock haben.....?!?!?
-
Salute,
da ja nun schon einige gewechselt haben würde mich nun interessieren wie es sich mit dem Email Account von Eplus verhält....läuft dieser noch...funktioniert das SMS Notify......?!?!
Gruß
Johannes
-
Kann es sein das Saeco 5 Jahre Garantie auf die Brühgruppe gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
@Sedart
Es gibt keine Kettengarantie. (Und auch keine Kettengewährleistung.) Wenn die freiwillige Garantiezeit abgelaufen ist ist Schluss mit lustig egal ob das Teil innerhalb der Garantie kaputt war oder nicht.
CH
Was hat das mit Kettengarantie zu tun, wenn ein Defekt vorliegt der nicht behoben werden kann, was sich darin äußert das dieser immer wieder auftritt, dann wurde der erste defekt nie behoben. Somit gilt das Datum an dem der erste Defekt aufgetreten ist.
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Aha, interessant: Kennst du etwa die Garantiebedingungen von allen Kaffeeautomatenherstellern?
Wie kommst du auf die Frage. Sowas ist gesetzlich geregelt und ich beziehe mich auf das Wissen einer Vorlesung die ich vor gut 1.5 Jahren hatte.....
P.S. Solltest du nichts konstruktives zu diesem Thema beisteuern können, wäre es schön wenn du dich etwas zurück hälst.....
-
Soweit ich mich erinnere spielt der Zeitraum nicht die große Rolle. Da der Defekt innerhalb der Garantiezeit zum ersten mal aufgetreten ist und ja offensichtlich nicht behoben werden konnte, kannst du auch nach dem 1. Jahr der Garantie deine Ansprüche geltent machen.