-
Hi,
diese Regel mit 3 mal vergeblicher Reperatur greift nur wenn auch wirklich drei mal das genau gleiche Teil bzw. Teile kaputt waren. Sind jedes mal andere Teile betroffen gilt es nur als einmal Repariert und du hast leider keine Recht auf Minderung oder Rückgabe des Gerätes.
Gruß
Johannes
-
Hab ich das jetzt richtig verstanden, das man seine imail Adresse behält und das SMS Notify auch weiterhin unterstützt wird.?
-
Re: Re: PSP + Vertrag
Zitat
Original geschrieben von js-handyshop
wir bieten das Nokia 3220 mit PS2 im Tarif CW 50 sms Power
- Anschlussgebührenfrei in D1
- 6 x keine GG
für 0 € versandkostenfrei
zur Bestellung
oder aber auch das Nokia 2600 mit PS2 im Tarif VV Fair Starter 12 x frei
- 12 x keine GG
- AP 24,95 €
- GG 7,50 €
- kein Mindestumsatz
- Taktung 10/10s
auch für 0€ versandkostenfrei
zur Bestellung
gruß js-handyshop
Alles anzeigen
Mach das Angebot mit ner PSP und ich bin sofort dabei 
-
Re: Re: Re: Meins!!
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Den Titel habe ich von "Meins!!" in den oben zu sehenden geändert!
Ahso, na zum alten Titel passt der Text des Postings ja 
-
Re: Meins!!
Zitat
Original geschrieben von Rambo_007
klick
Auch anmelden das da endlich mal was los ist!!
BITTEEEEEEEEEE
Alles anzeigen
Ja super, wo ist die Vorstellung des Forums. Ich seh na nur nen Link und a bissel Gebettel...... 
-
Das ist das Flachbandkabel das den Display ansteuert....hatte mein V600 damals auch......viel ändern kann man daran nicht......
-
Salute,
also da es ja nun offiziell ist das ein Wechsel möglich ist, habe ich heute nochmal die HL angerufen. Die Dame sagte mir das es nur geht wenn ich noch max. 6 mon. Restlaufzeit habe. Ich habe nen T&M Student 100 Web mit Studi Rabatt und 5 Euro Mtl. Startguthaben. Eigentlich sollte es sich doch für Eplus lohnen mich wechseln zu lassen...aber nagut.....dann halt nicht 
Gruß
Johannes
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TheRealSchlangi
Edit: Mist, zu spät...
Ich verstehe es nicht. Nimm doch einfach die 240 Euro in die Hand und kauf Dir ein Handy bei eBay. Da gibt es doch wohl genug...
Von welchen 240 Euro spricht du eigentlich....bei Base gibt es doch keine Auszahlung