-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Die sollten einfach den Basetarif mit Handysubvention einfach auf 35 Euro GG und zwei Jahre Bindung hochschrauben. Ohne bleibt es bei 25 Euro und 12 Monaten. Dann hat der Kunde die Wahl.... Könnte man bis zum 18.09. auch gut in eine "Wahlkampagne" einbinden... 
Ich denke dann ist der Witz an dem Tarif raus. Die 12 Mon. sind gerade in der heutigen Zeit, wo die Tarife ständig günstiger werden, ein Argument für Base. Ich würde mich nie im Leben 24 Monate für nen 35 Euro Vertrag binden.
-
Ich hab jetzt auch mal just for fun bei der HL angerufen....also ich soll nächste Woche noch mal anrufen...dann kann man schauen ob ich wechseln darf. Mehr hat die Dame leider nicht raus gelassen.....aber es scheint wirklich was dran zu sein....:)
-
DAS wäre richtig genial von Eplus. Ich bin sehr gespannt. 
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Schon echt erstaunlich, dass dies gehäfuft und heute noch auftritt.
Der Fiesta mit das bei mir passiert ist, war BJ 1981. Die kriegen es also scheinbar echt nicht hin, einen konstruktiven Fehler in über 20 Jahren, durch ein besseres Konzept zu vermeiden :eek:
Naja ein Ford halt 
-
Vielen Dank für die vielen Antworten. Dann ich werd ich mal bei nem Ford Händler vorbei schauen.......vorher brauch ich aber noch verdünnung für den Sekundenkleber...ich hoffe das geht damit weg...laut Uhu solls aber damit gehen 
-
Hi,
bei meiner Freundin ist der Innenspiegel von der Scheibe gefallen. Da das Teil ja irgendwie geklebt ist habe ich das ganze mit Sekundenkleber versucht. Das hat damals bei meinem Auto sehr gut geklappt nur bei ihrem KA funktioniert das leider nicht sonderlich gut. Gibts da nen speziellen Kleber für oder vielleicht sogar Klebepads, so in der Art wie diese Tesa Stripes......
Gruß
Johannes
-
Zitat
Original geschrieben von js-handyshop
Leider setzen wir nicht die Grenzen sonder der Provider selbst.
aber wenn die merken, dass der Vertrag innerhalb von 2 Jahren kein einziges mal benutzt wurde bzw. die Karte aktiviert wurde, werden die sicherlich tätig werden. (ist auch verständlich)
Zeig mir doch bitte mal die Stelle wo das in den AGB's von ViVo steht. Ich konnte das leider nicht finden.
Wo wir schon dabei sind, wenn Ihr Händler schon so nett seid uns Kunden auf sowas aufmerksam zu machen, dann wäre es doch auch schön gewesen zu sagen das man die SIM innerhalb von 3 Woche nach Vertragende an ViVo zurück senden muss, da man sonst 26 Euro abdrücken darf. Also wenn schon Aufklärung über mögliche und vermeidebare Kosten, dann bitte doch auch vollständig.
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
ich bin der Ansicht, man sollte sowas nur noch vorschreiben, denn wenn alle nur noch einen Schubladenvertrag beziehen um evtl. an einem Gerät wie XBox , PS2 oder sonstwas zu kommen, geht der Markt kaputto und somit gibts keine günstigen Tarife mehr.
Vielleicht solltest du dich erstmal fragen warum in Deutschland die Gebühren so hoch sind........genau......wegen solchen komischen Subventionierungen.
Egal......ich find solche Klauseln komisch und würde mich auf sowas nicht einlassen......ViVo scheint ja wirklich ein sehr komischer Laden zu sein., aber jedem das seine.
-
Zitat
Original geschrieben von geizhandy.net
Ich weiss nicht, warum Du Dich so aufregst ....
Ich rege mich über die Dreistigkeit auf die hier an den Tag gelegt wird.
-
Es wird ja wohl jedem selbst überlassen sein ob er die Karte nutzt oder nicht. Wo kommen wir denn da hin wenn ich das vom Händler vorgeschrieben bekomme. Jetzt gehts los hier......