Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Apropos NPD und Osten: Der Hauptsitz der Rechten ist nach meinem Empfinden Würzburg. In keiner Stadt sehe ich zu Wahlzeiten dermaßen viele Plakate der REPs und NPD... ;)

Also bitte....wie kommst du denn da drauf. Ich habe dort Studiert....das kann ich absolut nicht bestätigen....ich bin der Meinung...Glatzenland=Osiland.....

Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    :confused: Den Unterschied zwischen Äpfel und Birnen kennst du aber, oder? Wie kann man denn die Struktur eines westdeutschen mit einem ostdeutschen Bundesland vergleichen, die erst seit 15 Jahren die soziale Marktwirtschaft haben?

Genau...erst 15 Jahre mit dabei....aber die Erwartungen sind so hoch als wären sie schon immer mit dabei....das läuft was Falsch.....und ich bin auch der Meinung das die Politik nicht von den jenigen bestimmt werden darf, die erst seid kurzem wissen was Demokratie eigentlich ist und damit scheinbar nicht wirklich gut umgehen können.

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Wechselcover... :rolleyes:

Oder nachdem man die Cover ein paar Mal runtergerissen hat ,haben die Cover marginal mehr Spiel? :rolleyes

Hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben haben. Das Cover war, als ich das Gerät bekommen habe fest. Einmal ab gemacht und es wackelt wie ein Kuhschwanz. Ich habe es also genau einmal ab gemacht und nicht zehnmal "abgerissen". Also bitte, erst lesen, dann denken und dann senf abgeben. :flop:

Salute,

ich habe bei meinem 6230i ein paar Staubkörner im Display entfernen müssen. Nun habe ich das Gefühl dass das obere Cover nicht mehr so fest sitzt wie am Anfang. Vorallem unten im Bereich der Ladebuchse kann ich das Cover mind. 1mm nach links und rechts schieben.....kann das sein, dass das Cover nach einmal abmachen schon so ausgelutscht ist...... :confused:

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    ganz ehrlich,auch wenn ich vielleicht jetzt paar Buhrufe zu hören bekomme.
    Irgendwoher muss das Geld ja dann wieder rein kommen (oder der Umsatz muss stimmen).Was wird demnach ein Provider wie E-Plus (Base ?) machen?
    Genau Leute rausschmeißen,weil die dann auf einmal zu teuer sind.Dann haben wir noch ein paar Arbeitslose mehr.Echt toll für die Gesamtwirtschaft! und nur weil es um paar Cent geht. :mad: .

Das ist so nicht richtig, wenn es billiger wird, dann telefonieren auch mehr und so steigt der Umsatz. Also du musst immer die Call Time im Auge behalten, sonst stimmt die Rechnung nicht. Zu O2 kann ich nur sagen, dass das für die Angestellten dort wohl der letzte Laden sein muss. Frag dich mal warum die soviel einstellen. Genau.....die leute hauen dort reihenweise ab....das Arbeitsklima muss in einigen Abteilung extrem übel sein. :flop:

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Hallo,
    ich glaube nicht,dass E-PLus diese Kampfpreise halten kann.Stellt euch wohl darauf,dass über kurz oder lang die Preise wieder teurer werden.

Wie kommst du darauf.....jetzt gehts erst richtig los. :D

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Warum genierst Du Dich die BILD zu lesen? Die wichtigste deutsche Tageszeitung ist für jedermann absolute Pflichlektüre.

Das is ja hoffentlich nicht dein ernst oder...?!?! :rolleyes: