Beiträge von Seadart

Salute,

mal ne Frage dazu, wie bekomme ich den Staub denn am besten weg. Ich hatte vorhin ein Staubkörnchen auf der Innenseite des Displays......DAS Korn ist weg, dafür sind ein paar andere dazu gekommen. Ich habe gehört mit Tesafilm soll das ganz gut gehen, aber doch auch nur auf der Scheibe der Oberschale, oder geht die Methode auch direkt aufm Display ?

Gruß

Johannes

Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Genau so ist es, Premiere hat extra wegen dir nen Gang zurückgeschaltet....natürlich.... :rolleyes:

Extra für dich :rolleyes: .......es gab einen Monat Frei für alle. Damit die leute das Programm testen können. Es besteht doch die Möglichkeit dass das Programm zu diesem Zeitpunkt extra gut war, damit auch viele Pakete buchen, das sie vorher nicht hatten. Nun da der Monat vorbei ist, hat Premiere wieder auf Standardlevel zurückgeschalten. Das ist eine Vermutung von mir. Ich hoffe nun hast du es verstanden. :rolleyes:

Salute,

letzten Monat waren ja für alle Abonenten von Premiere sämtliche Kanäle freigeschalten. Ich habe mir damals als es die Premiere-Aktion bei WalMart gab, den Kabel Receiver mit 12 Mon. Start und 3 Mon. diese Sparten Kanäle geholt. Was auf Premiere Film so lief hab ich also nicht mit bekommen.

Nun neigte sich also der Frei-Monat Premiere Komplett zu ende und es liefen eigentlich immer sehr nette Filme. Also haben meine Freundin und ich entschieden, Premiere Film ist für uns das richtige. Tja nur leider stellen wir nun fest, das die wohl letzten Monat ihr komplettes Pulver verschossen haben. Diesen Monat läuft eigentlich nur Mist und Wiederholungen vom letzten Monat. Zum Glück habe wir vorerst nur einen 3 Monat Prepaid Gutschein gekauft und nicht gleich nen Vertrag abgeschlossen. Ich finde das schon sehr ärgerlich, wenn man die Kunden erst lockt und einen Gang zurück schaltet.

Natürlich ist meine Meinung sehr subjektiv und ich lasse mich auch gerne belehren das es sich nur um einen momentanen Durchhänger handelt. Ich wollts halt einfach mal los werden. :D

Gruß

Johannes

Salute,

da ich gerade in diesem Momeent dabei bin meine DA zu schreiben möchte ich natürlich auch meine Senf dazu ab geben.

Mit einer DA etwas völlig neues zu schreiben und zu erforschen ist Schwachsinnig, das geht allein vom Platz her gar nicht. Ich muss mich auf max. 90 Seiten beschränken, das ist extrem wenig und ich hab damit gewaltig zu kämpfen. Die Meiste Arbeit hat man wirklich damit, Stoff zu suchen....den ganzen Rotz um zu formulieren und das ganze dann zu Papier zu bringen. Ahja...und dabei nicht zu vergessen soviele Quellen wie möglich an zu geben.....that's it.... :D

Salute,

ich würde gerne mein D500 o. Branding gegen dein Nokia 6230i tauschen. Das D500 war wenig in Gebrauch da nur als zweit Handy genutzt. Es hat keinerlei Gebrauchsspuren und der Slide sitzt wie am ersten Tag bomben fest. OVP mit allem Zubhör und Rechnung wird natürlich mitgeliefert.

Bei Interesse PN an mich....

Gruß

Johannes

Zitat

Original geschrieben von Fadi
    Leute, fahrt mal n Benz, danach steigt ihr nie wieder glücklich in einen BMW ein, im Vergleich ist ein Mercedes einfach _immer_ besser als ein BMW, alle negativ-punkte sind eindeutig subjektiv...

Die S-Klasse war immer das Maß der Dinge und wird es auch bleiben, nicht umsonst fahren 98% aller Staatsoberhäupter der Welt S-Klasse... :P
    Und fragt mal im Ausland nach, welche Marke die Leute bevorzugen würden... ein BMW ist dort einfach nix wert :top:

Also du scheinst die Zahlen nicht zu kennen, aber es werden sehr viel mehr 7er verkauft als S-Klasse......

Erschwerend hinzu kommt noch....es werden auch bedeutend mehr BMW's in der Welt verkauft als Mercedes..... :rolleyes: