ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Nur bei eplus!17 Cent egal wohin. So ist die Planung.... Nur debitel ist jetzt vorgeprescht... bin mal gespannt, ob da noch etwas passiert.
17 Cent bei welcher GG ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Nur bei eplus!17 Cent egal wohin. So ist die Planung.... Nur debitel ist jetzt vorgeprescht... bin mal gespannt, ob da noch etwas passiert.
17 Cent bei welcher GG ?
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Wow, es geht bergab mit den Preisen! :top:
Mir fehlt hier aber halt die in D. aus welchen Gründen auch immer schwer vernachlässigte interne Komponente, Handy kann und soll imho kein Festnetzersatz sein. Der entscheidende Vorteil des Mobilfunks gegenüber dem altbackenen Festnetz ist Mobil -> Mobil. Wenigstens intern wären hier die Preise für Anrufe ins Festnetz angesagt. Ansonsten könnte man hier schwach werden.
Auf der Homepage von Telco hab ich den Tarif noch gar nicht gefunden...oder hab ich nen :apaul:
Gerade bei Teltarif gefunden:
ZitatProvider überträgt die Call Plus-Preise in neuen Mobilfunktarif
Der Preisrutsch im Mobilfunk gewinnt an Fahrt. Einen neuen Meilenstein setzt jetzt der Mobilfunkprovider Telco aus Idstein. Das neue Mobilfunk-Angebot Telco Tarif, das nur für das E-Plus-Netz angeboten wird, bietet für 15,95 Euro im Monat den selben Preis wie beim Call Plus-Angebot der T-Com. Auch die Minutenpreise für das Telefonieren gleichen sich.
Ab 1,5 Cent pro Minute telefoniert man zur Nebenzeit und am Wochenende in die City (Wunschvorwahl), für 2,9 Cent nach Deutschland. In der Hauptzeit werden City-Gespräche mit 3,9 Cent und Deutschland-Gespräche mit 4,9 Cent pro Minute abgerechnet. Getaktet wird jeweils pro Minute. Anrufe in das D1- oder das D2-Netz kosten 23,2 Cent, ins Netz von E-Plus und o2 25,7 Cent. Die Mailbox erreicht der Telco-Kunde kostenlos. Teurer als im Festnetz bleiben Anrufe ins Ausland und zu Sonderrufnummern. SMS kosten übliche 19 Cent, MMS 39 Cent.
ZitatOriginal geschrieben von der Chef
http://www.wikipedia.de:
Alles: http://de.wikipedia.org/wiki/Personal_Computer
MfG Florian
und traurig finde ich das auch nicht. Bin nicht soo der Idealist. Wollte es nur anmerken. Du darfst es gerne weiter falsch sagen
Okay...jetzt bin ich schlauer...:)
Also ein Mac ist ein Mac oder als Oberbegriff ein Rechner aber kein PC
MfG Flo
Ich lasse dir gerne deine Meinung....aber zu den PC's gehört nun mal auch der Mac....so traurig das für dich sein mag ![]()
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
Ein Mac.
Das natürlich auch ![]()
*tzz* ein Mac ist kein PC.
MfG Florian
Was dann....?
ZitatOriginal geschrieben von boecki
hmm...macht die ganze Sache natürlich unattraktiv für mich. Ich "wage" gerade mal, mich etwas mit Apple zu beschäftigen, aber irgendwie nervt mich schon sowas ziemlich
Ich muss dazu sagen...ich hab noch nicht wirklich intensiv nach nem Treiber gesucht...also vielleicht gibts da auch noch was anderes.......du solltest dich aber von sowas nicht abhalten lassen.......es gibts im Moment kaum ein besseres OS als OSX.......ich war noch nie so zufrieden wie jetzt..... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von boecki
wie belege ich bei der Logitech Dinovo2.0 Bluetooth MausMx900 die Daumentasten, damit ich damit bei Webseiten vor-und zurück blättern kann? Die Kopplung per BT hat funktioniert, aber software-mäßig habe ich auch bei Logitech nix für OS-X gefunden...
Gugst du USB Treiber. Kostet aber leider Geld...was kostenloses hab ich leider noch nicht gefunden.
Salute,
nun ist es endlich soweit, bestandskunden könne bei 1und1 in die City bzw. Deutschland Flat wechseln. Was hab ich mich gefreut endlich diese Möglichkeit zu haben. Doch was muss ich da lesen. 1und1 will sich den Wechseln mit 99 Euro vergolden lassen. Also 99 Euro für den Wechsel in nen anderen Tarif, mal ganz davon abgesehen das sich die Vertragslaufzeit wieder um 12 Monate verlängert und ich keine neue Hardware will......was soll dieser scheiss. Ich könnte mich wirklich in den Ar*** beisen weil ich damals als die VoIP Gebühren erhöhrt wurden nicht gekündigt habe.
Dieser Laden ist wirklich das aller letzte. Ich bereuhe es wirklich sehr dort einen Vertrag abgeschlossen zu haben. Never ever.....
Gruß
Johannes