Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von Bierchecker
    dabei gibt es doch so tolle Alternativen von Alfa Romeo, Maserati, Jaguar und Co.

Mal von Maserati abgesehen, die Qualität der anderen beiden Marken ist mehr als bescheiden. You get what you paid for........

Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    aber, irgendwie ist das linke drittel heller als das rechte beim surfen fällt das nicht auf, aber wenn ich zum testen einen schwarzen hintergund einstelle sieht mans. die ecken sind alle etwas heller und schwarz ist milchig grau. habe zwei einhalb pixelfehler.
    meint ihr ich sollte umtauschen?

Was erwartest du für 200 Euro.... :rolleyes:

Jaja...die Qualität von IBM......ich hatte auch schon meine lieben Probleme mit dem Laden.....mein Thinkpad hatte im Displaydeckel unten links einen sternförmigen Haarriss......ich hab das Teil nach Heppenheim geschickt...und was machen die....schicken mir nen Kostenvoranschlag.....der Techniker meinte ich hätte den Schaden selbst verschuldet....dabei habe ich den SchtinkPad wie ein rohes Ei behandelt....naja nach langem hin und her und beschwerden habe ich das Teil dann doch auf "Kulanz" bekommen......leider musste ich festestellen das ich nach ca. 6 Monaten den gleichen Fehler wieder hatte....also wieder ein Riss......genau an der gleichen Stelle....genau mit dem gleichen aussehen.....ich habs mir aber dieses mal erspart und die blöde ding verkauft......

Bei IBM ist auch nicht alles Gold was glänzt.....der Service von anderen Herstellern dürfte in der zwischen Zeit vergleichbar gut (schlecht) sein, wie der von IBM.....nur das man dort die Books günstiger bekommt.....

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Weil wir schon wieder eine Mein-Netz-ist-besser-Diskussion haben. Deshalb werde ich jetzt NICHT auf RA_Fries antworten und ihm erzählen, dass T-Mobile bei weitem nicht überall das Maß aller Dinge ist :rolleyes:

Intressant zu lesen ist es ja...aber eben nur ein Bericht von ner einzelen Person, welche die Wirklichkeit nicht wieder gibt. Es regt einfach nur auf, das immer wieder behauptet wird, dass das Netz von Eplus so schlecht sei. Es stimmt einfach nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von holly1971
    Über solche Leute rege ich mich immer auf, die nur auf die angeblich so schlechte Netzabdeckung schimpfen. Er hat halt Pech in einem Gebiet zu wohnen, wo der Empfang halt schlechter ist. ich kenne z.B. auch Leute, die da wohnen , wo es mit D1 oder D2 schlechten Empfang gibt. Ich telefoniere seit 1997 mit E-PLus und hatte wirklich noch nie das Problem nicht telefonieren zu können.
    Netzlöcher gibt es in jedem Netz.

Stimmt......die wahrscheinlichkeit bei den beiden großen in ein Loch zu kommen ist zwar etwas geringer......aber zu vernachlässigen.......in der neuen c't steht überigens auch ein Bericht über Simyo drin.....ach oh wunder...bei einem Test der Redaktion war der Empfang außerhalb der der Ballungsgebiete mehr als dürftig.....die sind irgendwo bei Kiel rumgegurgt......was testen die auch in so strukturschwachen gegenden...:)

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Nein ;)

So weit ich mitbekommen hab ist der im Normalbetrieb lautlos, da der Lüfter nur in Extemsituationen mal anspringen soll...

Gruß,
    Dennis.

Bei mir läuft der Lüfter immer....man kan den Mini von der Lautstärke her mit einem guten Thinkpad vergleichen...die hört man eigentlich auch kaum....aber völlig ruhig ist der Mini nicht.....dafür habe ich noch nicht erlebt das der Lüfter mal hochgedreht hat.......meiner rauscht also immer leise vor sich hin.... :D

Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    hmmm.. d.h ja theoretisch könnte man nur max 1 gb ram haben oder wie? oder gibts 2 gb als ein riegel?

Mehr als 1 Gig geht nicht.....sollte aber eigentlich auch reichen.... :D

Re: Wie kommt er eigentlich?

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Ne Frage zur Lieferung des IPOD. Kommt er als Päckchen (Einschreiben?)?

Danke für die Antworten.

Ich warte immer noch auf meinem :(

Nein...war einfach nur ein wattierter Umschlag der per UPS gekommen ist.....

Zitat

Original geschrieben von tiger1979m
    Also muss man direkt 2,500€ auf dem Konto haben und das bis der I-Pod da ist, da die Meisßten soweiso dann kündigen.

Wie bei denen steht dauert es bis der I-Pod da ist 6 Wochen.

Also brauch man für 6Wochen 25oo€

Naja die 6 Wochen würd ich als sehr postiv gerechnet sehen.......eher länger würd ich meinen...so wars zumindest bei mir....allerdings könnte ich mir gut vorstellen das diese Aktion nicht soviele anlocken wird als die erste, als man entweder gar keine Einlage machen musste....oder eben nur eine beliebig hohe......:D