Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von MK83
    nicht das ich wüsste...
    aber viele bekannte, kollegen die geswitched haben bereuen dieses schritt! und ich selber spiele auch noch mit diesen gedanken :)

Darf man fragen warum die das bereuen....??

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Jupp, da ist Samsung nicht aufgeführt, aber man kann ja vielleicht dennoch Glück haben ;)

Gruß,
    Dennis.

Naja...mal kurz gegoogelt und zum schluß gekommen....mit dem D500 wirds wohl nicht gehen......schade...

Zitat

Ich habs noch nicht probiert, bin ///-Nutzer ;)
    Ging mir mehr um die generelle Frage, falls Kunden mich das mal fragen, hab bisher noch kein D500 zum Testen gehabt, muss mir da mal eins greifen, wenn wir wieder eines im Laden über haben ;)

Gruß,
    Dennis.

Gibts nicht irgendwo ne liste mit unterstützten Geräten...??

Das ist kein Problem......vorausgesetzt du hast eine Maus mit Rad und Taste....die gibts von Apple leider nicht....bzw. noch nicht.......es gibt aber einen Treiber im Netz mit dem man seine sämtlichen Maustasten frei belegen kann....also du musst dich nicht umstellen......

Zitat

Kurzes Off-Topic - kannste eigentlich dein D500 via BT mit dem mini synchronisieren?

Gruß,
    Dennis.

Das weíss ich noch nicht....ich muss mir erst noch den DBT-120 besorgen....ich hab mir das Build IN BT gespart......warum....gehts bei dir nicht...??

Zitat

Das mag sein, aber es ist wieder ein Gerät mehr auf dem Schreibtisch, und man kauft sich den mini ja grad, weil er so schön wenig Platz braucht... und ausserdem bleibt der Firerwirer-Port so für andere Aufgaben frei, wie zum Beispiel den iPod ;)

Gruß,
    Dennis.

Da gibts aber schöne externe Platten...das Gehäuse sieht aus wie das des Mini....kann man super stapeln........im Biete verkauft übrigens grad einer seinen Mini.......:)

Zitat

Jupp, das Angebot ist nicht schlecht, aber überleg dennoch nochmal, ob Du nicht gleich ein gig und ne größere Platte nehmen willst - 40 Gig sind schnell voll, wenn man erstmal erkannt hat, wie gut itunes funktioniert ;) - Hab das Problem mit meinem iBook gehabt, nun hab ich ne 60er Platte drin. ;)

Speicher bekommst Du hier günstig.

Gruß,
    Dennis.

Das würd ich dann aber eher zu einer externen Platte raten.....über FW angeschlossen ist die um länger schneller als jede noch so große interne 2.5 Notebook Platte......

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Und ohne Tastatur gibts es jetzt wohl auch eine Lösung.

Gruß bungee1

Naja.....da würd ich aber lieber ein paar Euro drauf legen und mir die Original Tastutur von Apple holen.......sieht erstens um welten besser aus als die meinsten PC Keyboards und zweitens sind auch gleich die Apple Tasten alle da wo sie hingehören..........USB Maus hat doch heut eh schon fast jeder......