ZitatOriginal geschrieben von boecki
kann man an einen MacMini eine PC-Tastatur anschließen oder muß es die Apple-Hardware sein?
So lange es ne USB Tastatur ist, solltest du keine Probleme damit haben......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von boecki
kann man an einen MacMini eine PC-Tastatur anschließen oder muß es die Apple-Hardware sein?
So lange es ne USB Tastatur ist, solltest du keine Probleme damit haben......
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dragon-tmd
... eingebautes Netzteil :flop:
... 12 ms sind zum Zocken imho nicht wirklich ausreichend, zumal Grey to Grey Angaben fehlen
... DVI/VGA sind imho in EINEM Kabel oder getrennt?
... Blickwinkel ist mässig
... Helligkeit und Kontrast sind auch mittelmaß
Insgesamt ein mässiger TFT zu einem mässigen Preis
Halt ein typischer Discounter für den Gelegenheitszocker/-user ...
Was ist bitte an nem eingebautem Netzteil schlecht...das haben doch die meisten TFT's.....
12 ms sind mehr als ausreichend.....noch dazu wo doch Panels mit weniger reaktionszeit auch Nachteile mit sich bringen...meist sind die Farben viel flacher.....
DVI/VGA in einem Kabel geht nicht.....wie auch.....
600:1 Kontrast ist nicht Mittelmaß sondern eher standard und für ein Gerät dieser Preisklasse sehr gut......
ZitatOriginal geschrieben von Sebbo-
Sorry wenn ich nun ein paar Sachen frage die schon im Thread stehen, aber 36 Seiten zu lesen ist ein bisschen viel
1. Läuft die Auktion überhaupt noch?
Nein....diese Aktion ist schon lange vorbei......von daher sind die restlichen Fragen wohl auch nicht mehr aktuell ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Was lange währt wird endlich gut: Martin Daut war so frei und hat mir einen iPod Shuffle nebst Anschreiben gesendet :top:
Ich bin ja mal gespannt wann Martin meinen I-Pod auf die Reise schickt....ich werd so langsam aber sicher hibbelig..... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mmg
Mal ne andere Frage:
hatte mir mal n paket mit start, 3 monaten plus&kinder geholt. das hab ich jetzt gekündigt.
und jetzt bekomme ich post, dass ich den ganzen Juni gratis auf Premiere komplett freigeschalten werde.
Ist das normal, dass Premiere Abwanderungswillige versucht zu halten?
Ich glaube das hat so ziemlich jeder bekommen, der nur ein minimal Premiere Paket am laufen hat...die wollen uns halt locken...:)
ZitatOriginal geschrieben von olestroh
Für alle die, die Ihren Shuffel noc hnicht erhalten haben, das Ding ist verdammt geil!, mein 20GB Ipod wird jetzt zu ebay gehen!
Na.....ob man die beiden wirklichen vergleichen kann.....aber sobald ich meinen Shuffel in händen halten werden.....Gott weiss wann das sein wird......werde ich meine Meinung vielleicht auch ändern.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Also wenn ich irgendwo das Stichwort "Segmentierung" lese, läuft es mir kalt den Rücken herunter...
Ich denke viel erwarten sollte man auch von Eplus nicht.....man denke nur an die Cebit ![]()
Wirklich los gehen wirds wohl mit dem Preiskampf erst, wenn T-Mobile signifikant Marktanteile an VF verliert......
ZitatOriginal geschrieben von xxcabalxx2001
Das K750i ist nicht wirklich mit dem D500 zu vergleichen, das spielt schon in ner ganz anderen Liga!
Warum dass.....nur weils nen MS Slot hat und 0,7 Megapixel mehr, die dafür um so verrauschter sind...... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Megaron
Zunächst macht das K750i ganz klar bessere Fotos.
Vergleich mal bitte eine Aussenaufnahme mit dem K750i und dem D500, hier fällt deutlich der miese Kontrast der D500 auf, sowie die Schärfe.
Man kann nicht immer nur nach Rauschen gehen. Klar das es das bei innenaufnahmen mehr gibt.
Ich kann gerne mal Vergleichbilder online stellen.
Dann stell diese Bilder doch bitte mal online...also ich die Testberichte des K750i gelesen habe und mir die darin enthaltet beispielaufnahmen angeschaut habe, ist mir gleich aufgefallen, das die Cam des K750i extrem verrauscht ist. Was also das Rauschen angeht, ist das D500 um einiges unempfindlicher......
ZitatOriginal geschrieben von Teddybert
hmmm habt ihr schon alle euern ipod bekommen?
Nein ich warte auch noch....bei mir hats aber auch a bissel gedauerd mit der Legitimierung......der Kurier war nicht der schnellste ![]()