fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600

• Zitat

Original geschrieben von handyschnur

Aber genauer gesagt habe ich nur keine Info zu meinen Verträgen
    erhalten, zu den Verträgen wildfremder Leute habe ich eine Mail bekommen!

Na super......das nenne ich mal einen Lichtblick..... :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• naja, muß ja nicht unbedingt ein boni-problem sein, kann auch ein mengenproblem sein ;) (eigene erfahrungen...)

hoffe, du hast fonmarkt aber auch schon darüber unterrichtet, damit sie es korrigieren können...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Ich hoffe Micky Mouse war nicht ein Herr J.H. aus Ma. Schw. :rolleyes:

• hallo,

hat vielleicht nichts mit dem thema hier zu tun, aber bei mir kommt bei einer debitel d2 karte immer nummer gesperrt und ich soll mich an die kundenbetreuung wenden, also nix mit sofort lostelefonieren wie es in der anleitung steht....

da ich eine allergie gegen die debitel hotline habe frage ich erst mal hier nach

• Hast Du schon das Schreiben von Debitel mit Deiner Kd-Nr. bekommen?
    Dann kannst Du evt. auf der Webseite unter "Mein Debitel" mehr rausbekommen.
    (Einfach den Code an die funktionernde Nr. schicken lassen, das Konto gilt für beide Nr.)

CH

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Hast Du schon das Schreiben von Debitel mit Deiner Kd-Nr. bekommen?
    Dann kannst Du evt. auf der Webseite unter "Mein Debitel" mehr rausbekommen.
    (Einfach den Code an die funktionernde Nr. schicken lassen, das Konto gilt für beide Nr.)

CH

hab mal nachgeschaut, da steht dieser kunde ist nicht aktiv, was auch immer das heisst.

hab nun eine email geschrieben.

• Hallo Fonmarkt....was meinst wie lange die Abarbeitung denn noch dauern wird. Gibts den die Möglichkeit irgendwie an nen Status zu kommen.

• also wenn der antrag heute bei mir ankam aber noch nicht raus ist, werde ich trotzdem noch bearbeitet?

Samsung Galaxy S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!