ZitatOriginal geschrieben von handyschnur
Aber genauer gesagt habe ich nur keine Info zu meinen Verträgen
erhalten, zu den Verträgen wildfremder Leute habe ich eine Mail bekommen!
Na super......das nenne ich mal einen Lichtblick..... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyschnur
Aber genauer gesagt habe ich nur keine Info zu meinen Verträgen
erhalten, zu den Verträgen wildfremder Leute habe ich eine Mail bekommen!
Na super......das nenne ich mal einen Lichtblick..... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyschnur
...
Die Gründe warum der Herr Micky Maus* aus Entenhausen*
500 Euro Kaution bezahlen soll, wird von Debitel wohl zu Recht
nicht an Motion TM weitergegeben. Sonst würden mir wohl die
Gründe für das Bonitätsproblem des Herrn Micky Maus* auch vorliegen.
(*= Originaldaten aus Datenschutzgründen geändert)
Da sie ja irgendwie an meine Mail gekommen sein müssen, die sie mit der des Herrn Micky Maus* vertauscht haben, sehe ich das einfach mal als "Eingangsbestätigung" meiner Aufträge an :D.
Also alles bestens :top:
naja, muß ja nicht unbedingt ein boni-problem sein, kann auch ein mengenproblem sein
(eigene erfahrungen...)
hoffe, du hast fonmarkt aber auch schon darüber unterrichtet, damit sie es korrigieren können...
Ich hoffe Micky Mouse war nicht ein Herr J.H. aus Ma. Schw. ![]()
hallo,
hat vielleicht nichts mit dem thema hier zu tun, aber bei mir kommt bei einer debitel d2 karte immer nummer gesperrt und ich soll mich an die kundenbetreuung wenden, also nix mit sofort lostelefonieren wie es in der anleitung steht....
da ich eine allergie gegen die debitel hotline habe frage ich erst mal hier nach
Hast Du schon das Schreiben von Debitel mit Deiner Kd-Nr. bekommen?
Dann kannst Du evt. auf der Webseite unter "Mein Debitel" mehr rausbekommen.
(Einfach den Code an die funktionernde Nr. schicken lassen, das Konto gilt für beide Nr.)
CH
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Hast Du schon das Schreiben von Debitel mit Deiner Kd-Nr. bekommen?
Dann kannst Du evt. auf der Webseite unter "Mein Debitel" mehr rausbekommen.
(Einfach den Code an die funktionernde Nr. schicken lassen, das Konto gilt für beide Nr.)
CH
hab mal nachgeschaut, da steht dieser kunde ist nicht aktiv, was auch immer das heisst.
hab nun eine email geschrieben.
Aktion ist ausgelaufen, alle Anträge die hier sind bzw noch ankommen, werden noch bearbeitet.
thx
Hallo Fonmarkt....was meinst wie lange die Abarbeitung denn noch dauern wird. Gibts den die Möglichkeit irgendwie an nen Status zu kommen.
also wenn der antrag heute bei mir ankam aber noch nicht raus ist, werde ich trotzdem noch bearbeitet?
[edit]
Ups, hab auf Seite 10 was gelesen und wollte darauf antworten *brettvormkopp* :gpaul:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!