Beiträge von Seadart

    Hallo zusammen,


    seit einigen Wochen habe ich das Problem das Updates oder allgemein Download aus dem Apple App Store extrem langsam sind. An meiner DSL Geschwindigkeit liegt es nicht, da alles ist alles soweit okay. Update über LTE scheinen das Problem komischerweise nicht zu haben.


    Ich habe Telekom DSL.....hat wer schon ähnliches festgestellt?


    Gruß


    Johannes

    Zitat

    Original geschrieben von immo123
    Das wundert mich. Face ID hat mich noch nie im Stich gelassen. Ob hell oder dunkel, mit Kapuze oder mit Brille. Es funktioniert immer bei mir. Ich bin rundum zufrieden.


    Kann ich bestätigen, Face ID ist genial!

    Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Du konntest wohl kein Backup einspielen, weil es wohl ein 11.1 Backup war?
    Und auf dem Gerät ist noch 11.0.3


    Kann mir jemand sagen wie groß ein Foto mit dem 10er wird? Überlege noch wegen 64/256 GB


    Fotos im neuen Format sind doch eh recht klein. Ich hatte beim 7er die 128GB Variante und jetzt die 64GB Version beim 10er. Reicht bei mir (subjektiv) völlig. Ist nicht mal zur hälfte voll.

    Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Gibt es mit bestimmten Apps Probleme? Viele App Developer haben offenbar noch kein Update herausgebracht und es mehren sich Hinweise auf Probleme. Irgendwas Auffälliges? Danke.


    Bis jetzt ist mir noch nichts aufgefallen. Alle Apps laufen wie gewohnt. Allerdings sehen die nicht optimierten Apps ziemlich traurig aus. Erinnert mich an die Zeit als der Wechsel vom 5s zum 6er anstand :D

    Von Saturn auf meine Anfrage eben bekommen:


    Zitat

    vielen Dank für Ihre Vorbestellung des Apple iPhone X.


    Auch in diesem Jahr stellt Apple zur Veröffentlichung des neuen iPhone X nur eine vergleichsweise geringe Anzahl bereit. Aus diesem Grund können wir eine Belieferung zum offiziellen Verkaufsstart (03.11.2017) leider nicht garantieren.
    In der Frage der Lieferzeiten sind wir maßgeblich von den tatsächlichen Liefermengen des Herstellers abhängig, erhalten jedoch kontinuierlich Nachlieferungen, um offenen Bestellungen schnellstens nachzukommen.
    Sobald uns Informationen bezüglich des Liefertermins zu Ihrer Bestellung vorliegen, werden Sie per E-Mail informiert.


    Bis dahin bitten wir Sie um Geduld und bedanken uns für Ihr Verständnis.