-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Naja, es gibt da doch den "Senseo Threat", wo solche Fragen hineingehören! Hehe, wollte nur mal meckern 
Das die Senseo keinen richtig heißen Kaffee macht, stimmt leider.
Aber ebenso stimmt, das die Petra IMHO tatsächlich schlecht verarbeitet ist! Billige Materialen, Weichplastik
und als ich mir den Peter beim Senseokauf in verschiedenen Läden angeschaut habe, habe ich bei mehreren Geräten einen Schwergängigen "Löres" bemerkt. Schon "ungeladen" machten diese Petergeräte den Eindruck nicht lange durchzuhalten...
Was ist ein "Löres"
-
Wäre noch interessant zu wissen, was die jenigen die einen bekommen haben, eingezahlt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Tataaaaaaaa 
*** Der Ipod ist da ***
SunnyStar :top:
Glückwunsch...ich hoffe ich gehöre auch bald zu den Glücklichen....:)
Edit: In anderen Foren wird auch berichtet das einige ihre Shuffels heute bekommen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Hi there (alles IMHO da Geschmack nicht zu verallgemeinern ist)
(Nescafè-Automat = Nespresso Automat)
Ich habe jetzt die http://www.padissima.de/ ausgiebig getestet, die ich mir vor ein
paar Wochen zugelegt habe. Da ich mir mal die komplette Palette an Senseo-Pads
aus Holland habe schicken lassen, konnte ich einen Teil dieser im 1zu1 Vergleich
mit einer Senseo testen. Vom Nachbar hatte ich mir eine Jura geholt und für den
Espresso auch meinen Espresso Herdkocher aus Alu rangezogen. Ebenso noch ein
Nescafe Automat. Getestet wurde mit dick- und dünnwandigen Tassen. Kaffee
bleibt in dünnwandigem Porzellan länger heiss. Es sei denn, dass man die dickeren
Tassen vorher anwärmt. Ich persönlich trinke lieber aus dickwandigen Tassen.
Getestet also mit, vorher gewärmten, dickwandigen Tassen.
Alles anzeigen
So, nach dem sich meine neuer Thread durch eine etwas ungeschickte Formulierung des Titels mehr richtung Gummi-Puppen entwickelt hat, hänge ich mich jetzt mal an den Senseo Thread an 
Salute,
heute ist endlich meine Petra Padissima gekommen. Jetzt musste ich leider feststellen das sich die Verriegelung nur sehr schwer schließen lässt. Ich hab schon fast Angst das ich die nächsten Tage den Hebel in den Händen halte. In der Anleitung steht man soll den Pad klopfen....naja....das bringt nicht wirklich was bei mir. Jetzt würd mich interessieren ob das bei euch auch so schwer zu geht. Hier im Forum scheinen ja einige auch diese Maschine zu haben.
Gruß
Johannes
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
.. a la Senseo?
Wirklich nur " a la" - man könnte auch sagen: So, la, la.
Das Original ist durch nichts zu toppen....
.... sagt ein fanatischer Senseotrinker.
Gruß
Sackgesicht
Alles anzeigen
Bei dir sieht man ja wie Liebe blind macht. Ich hab wenigstens nen heißen Kaffee :p
-
Salute,
heute ist endlich meine Petra Padissima gekommen. Jetzt musste ich leider feststellen das sich die Verriegelung nur sehr schwer schließen lässt. Ich hab schon fast Angst das ich die nächsten Tage den Hebel in den Händen halte. In der Anleitung steht man soll den Pad klopfen....naja....das bringt nicht wirklich was bei mir. Jetzt würd mich interessieren ob das bei euch auch so schwer zu geht. Hier im Forum scheinen ja einige auch diese Maschine zu haben.
Gruß
Johannes
-
Zitat
Original geschrieben von Sandy_1985
Es muss doch irgendwo eine anleitung geben um das Handy zu zerlegen.
Ich finde nirgendwo schrauben.
Zum Samsung Shop gehe ich mit sicherheit nicht. da kann ich mir gleich ein neues Handy für den wucherpreis kaufen.
also ich weiss ja nicht...wenn ich meinen Akku runter mache dann sind da schrauben.....du musst die auf machen......und dann den kompletten Silde ausbauen......
-
Salute,
in irgend nem Forum hab ich dazu mal ein Video runter geladen. Also ich würde die Finger von sowas lassen. Man muß leider das komplette Handy zerlegen um an das Cover zu gelangen. Ich denke der Aufwand und das Risiko sind dafür zu hoch.
-
Bei mir steht da immer was von "disconnected" obwohl das symbol eigentlich anzeigt dass das teil online sein sollte......die performace Messung zeigt auch an das ich bisher noch nix gespart habe.....:)
-
Zitat
Original geschrieben von News_GmbH
Wieso denn dreist? Wenn Du nur auf den iPod aus bist, dann bist eher Du dreist. In den Bedingungen stand, dass im Durchschnitt 2500 Euro vorhanden sein muss, um keine Kontogebühren zahlen zu müssen.
Wer vor Vertragsabschluss nicht das Kleingedruckte liest, ist selber schuld.
Na danke schön. Dann bin ich also auch dreist oder wie. Das hat doch mit Dreistigkeit nichts zu tun wenn man eine solche Aktion nutzt um an nen I-Pod zu gelangen.