Beiträge von Seadart

Tja....die freude wart nicht lange......jetzt gehts schon wieder nimmer......:(

Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Ich war mit unter den ersten Kontoeröffnern und habe auch schon vor gut drei Wochen 2550 Euro überwiesen und gestern angerufen und folgende Auskunft erhalten:

Der Versand der ipods erfolgt erst Ende Mai, der Ansturm war wohl zu gross.

Also weiter Geduld haben.

Wie man also sieht ist es bei der Consors Hotline wie bei vielen anderen Hotlines auch......jeder erzählt was anderes und keiner weiss genau bescheid....wenn jetzt noch 10 Leute anrufen, dann könnte man ja nen Mittelwert bilden....ob der dann allerdings stimmt weiss man nicht...:)

Zitat

Original geschrieben von cupito
    ... laut hotline hat man ja diese 4wochen zeit zum widerruf, danach kann der ipod erst versendet werden, dann dauert es allerdings auch noch nen moment, wie lange konnte mir die dame nicht sagen, da dies von einer externen firma versendet wird.

Naja...so bleibt wenigstens die Spannung erhalten :D

Der Laden sollte sich trotzdem mal jemanden suchen der das Formulieren von Briefen besser beherrscht. Die Schrieben ja, das nach vollständiger Eröffnung des Konto's, der I-Pod losgeschickt wird....der Versand könnte aber bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen. Unter bis zu verstehe ich irgendwas zwischen 1er und 4 Wochen...... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Es geht wohl nicht um die Kosten, sondern es soll ein Bonbon für die Unterstützung des Servers durch die Premium-Mitgliedschaft sein.
    Wer es halt möchte, kann es sich ja überlegen.

Ja eben....sollte sowas wirklich ein Bonbon sein....wie gesagt....ein Forum lebt von Beiträgen.....

Schon richtig....allerdings kommen die Infos ja nicht vom Owner sondern von den Usern. Der Owner stellt ja nur die Plattform bereit. Ich sehe es halt nur als konsequenten Schritt das Forum auch per WAP für jeden Zugänglich zu machen. Die Traffic kosten sollten ja bei diesem Medium nicht so hoch sein.

Zitat

Original geschrieben von filosofolus
    Gibt hoffentlich bald noch mehr User dort. Ich finds Klasse, mal ein Forum, das über PC UND Wap erreichbar ist!

Naja.....also TT kannst du auch über WAP erreichen. Nur kostet das leider Geld, warum das so ist weiss ich leider auch nicht. Eigentlich sollte es für ein Mobilfunk Forum selbstverständlich sein per WAP erreichbar zu sein....ohne dafür bezahlen zu müssen.... ;)

Zitat

Original geschrieben von crooks

PS: Abgesehen davon: Wieso tauschst Du einen SDA, den Du nicht von der Telekom hast, denn dort? Ich bringe meine bei MediaMarkt gekauften Sachen immer zu MediaMarkt und nicht zu Karstadt oder Aldi :D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Ein Kontakt zu Daheimshoppen ist nicht so einfach her zu stellen. Die Leute melden sich nämlich nicht wenn man anruft oder eine Email schreibt. Außerdem würde ich mein Gerät auch nicht an nen Laden schicken der wohl offensichtlich große Probleme an der Backe hat.