Beiträge von Seadart

Salute,

meine MyCup gibt wohl bald den Löffel ab. In dem Teil scheint so ne Art Ventil zu sein, dass das Wasser ja nachdem ob der Pad-Halter offen ist, in die Auffangschale oder in den Kaffeeausgießer umleitet. Oft kommt nun bei geschlossenem Padhalter das Wasser in der Auffangschale heraus oder es klackt irgendwas ganz fürchterlich, ich vermute eben dieses Ventil, das sich nicht entscheiden kann, ob nun der Kaffee ob unter unter heraus kommen soll. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Glaube es dauert noch da man ja bis zum 30.04. auf das Tagesgeldkonto überwiesen haben muss oder? D.h. frühstens am 30.05 (4 Wochen danach) gehts los mit dem Versand...

Für leute für die diese Regel gilt schon....aber es gibt ja auch einige die haben zu den ersten Konditionen abgeschlossen......die sollte nach vollständiger eröffnung des Kontos den Shuffel bekommen....bzw. 4 Woche dannach.....diese 4 Wochen sollten ja ende April vorbei sein, wenn ich mich nicht täusche....

Zitat

Original geschrieben von timkra
    Hallo,
    ich habe seit gestern auch ein D500 und mir ist aufgefallen, dass das Handy im zuen Zustand auch ein klein wenig Spiel auf der rechten Seite hat, es ist aber wirklich extrem wenig. ist das jetzt normal oder schon ein Garantiefall?

Das ist normal. Der Slider muss sich ja in den beiden Schienen irgendwie bewegen.

Zitat

Original geschrieben von nightflaya
    und was ist das problem daran?

Es wird als schreien angesehen.......deswegen ist es nicht gern gesehen.......die deutsche Sprache unterscheidet nun mal zwischen groß und klein Schreibung.

Re: MP4

Zitat

Original geschrieben von nightflaya
    KANN MAN BEIM SAMSUNG SGH-E720 MP4'S MIT NUR AUDIO HÖREN D.H. ALSO MUSIK DATEIEN AUF MP4 HALT OHNE VIDEO? (4 MINUTEN AUDIODATEI CA. 1,7 MB)

Siehst du hier im Forum irgend jemanden der seine Beiträge nur in Großschrift einstelle. Also ich nicht. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Hat hier einer in diesem Thread gespostet ... Ich habe etwa am ersten Tag des Angebots eröffnet, mein Geld eingezahlt und habe auch noch keinen IPOD (denn was auch immer "vollständig" eröffnet heissen soll) ...

Achso....ich dachte ShaoLin bezieht sich auf neue Informationen

Salute,

ich habe hier ein Brandig freies D500 von Samsung. Das Gerät ist jetzt genau 6 Tage alt und hat keine Gebrauchsspuren. OVP mit allem Zubehör und Rechnung sind vorhanden. Tauschen würde ich gerne gegen ein P900 oder ein MPX220 oder ein anderes Smartphone....das Gerät sollte natürlich auch in einem gutem Zustand sein. :)

Alternativ Verkaufe ich das Gerät auch für 300 Euronen ;)

Bei Interesse.....PN an mich....

Gruß

Johannes