-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
sargeo
Habe es mit O2 Vertrag von Echlecom. Bei den neuen Versionen sind Personen auf der Außenverpackung, bei den alten nur das Telefon.
Kann ich so nicht bestätigen.....das Phone von mir hatte die Leute auf der Packung...das Phone meiner Freundin nicht.....war aber auch ein neues Gerät...allerdings ein freies......also ohne Branding....
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
habe , ein paar tage nachdem es hier im forum stand das konto eröffnet, eine bekannte hat es ein paar wochen später eröffnet......
wir haben beide heute einen brief bekommen datiert 13.04.
in meinem steht wenn das konto vollständig eröffnet ist bekomme ich meinen ipod ( was auch immer das heisst "vollständig")
bei der bekannten steht sie bekommt den ipod bei beliebiger starteinlage bis zum 30.06.
was heisst das nun? ich muss keinen cent anlegen oder wie?
Alles anzeigen
Genau das meine ich......du musste nichts einlegen....deine Bekannte mind. 1 Euro......und die, die noch später dran waren mind. 2500 Euro.......
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Ich hatte die Aktion einem Kollegen empfohlen - der hat:
-am 20.03.05 online beantragt
-bis heute noch kein Ident gemacht, weil von mir inzwischen wegen der "Unsicherheit über den Erfolg" abgeraten
Als er am 20.03 beantragt hat, galten ja auch genau diese Bestimmungen.....ich habe früher, also am 11.03 beantragt, dort galt solange der Vorrrat reicht. Des wegen habe ich wohl auch am 14. April das Schreiben bekommen wo es heißt das ich den Shuffel nach Eröffnung des Kontos bekomme....also nichts von mindesteinlage oder ähnliches.....genau so waren auch die Bedingungen zu dem Zeitpunkt.....deshalb wundere ich mich ja auch warum ich nun das Schreiben mit den 2500 Euro bekommen habe. Allerdings ist das auch die Anwort auf die Anfrage zu welchen Bedingungen ich nun eröffnet habe und das mich die Jungs wohl per Telefon nicht erreicht haben, habe ich eben diese Antwort bekommen. Ich könnte mir nun gut vorstellen, das die sich gar die Mühe gemacht haben, genau nach zu sehen zu welchen Bedinungen ich eröffnet habe.
-
Nun habe ich wieder ein Schreiben von Consors bekommen.
Zitat
Den IPod Shuffle erhalten Neukunden, die zwischen dem 07.3 und dem 31.03 das Konto eröffnen, sich legitimiert haben und bis 30.04 eine Starteinlage von 2500 Euro auf Ihrem Konto eingegangen ist......bla bla....
So langsam regt mich Consors extrem auf......:(
-
Zitat
Original geschrieben von robfink
Kann es sein, dass 1&1 den Abrechnungstakt bei VoIP auf 60/60 umgestellt hat? Habe gestern eine Mail mit vollen 75 Minuten zur Abrechnung bekommen, was mir ominös erscheint. Konnte nur auf die schnelle nicht mit den Vormonaten vergleichen.
Das war schon immer 60/60....nur die 100 Frei Minute wurden Sekunden genau abgerechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
Nein, soll es nicht, aber man kann auch wahrlich jeden Sche*ß tot bürokratisieren und mit Verordnungen versehen. Es sollte selbstverständlich sein, dass jeder Hundebesitzer die sog. "Tretminen" entsorgt.
Genau dass ist das Problem an der ganzen Geschichte......warum muss in diesem Land immer alles reglementiert werden. Ich frage mich wie leute früher nur überleben konnten ohne diesen ganzen Mist.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Wieso schlechte Zeiten für Hundebesitzer?
Ich bin froh wenn die Tretminen weniger werden....
Und wenn ich mir vorstelle das der Maiskolben auf meinem Teller vorher in der Sch... gelegen hat....Och nö,muss nicht sein.
Gruß bungee1
Alles anzeigen
Ich sags dir ja recht ungern......aber was meinst du wo der ganze Mist und die Gülle hin kommen. Dumm ist auch das es in Deutschland noch das eine oder andere Wildtier gibt das sich bestimmt nicht an die Schilder hält......ahja....wir wollen die Vögel nicht vergessen.....die k*cken auch mal ganz gern vom Himmel. 
Edit: Vorallem gibts so große Hunde gar nicht, als das sie an die Maiskoblen.....was auch immer könnten 
-
Zitat
Original geschrieben von PuTo
Wenn jemand es braucht:
Hotline: 0800-2525323
MfG
PuTo
Alles anzeigen
Wenn jemand WAS braucht...??
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Mann kann mir erzählen was man will:
So etwas gab es zu meiner Zeit (als ich in dem Alter war) nicht.
Da hätte sich kein 8.Klässer hingestellt und auch nur versucht einem Älteren zu erzählen was er zu tun und zu lassen hat.
CH
Genau der Meinung bin ich eben auch. Meine Generation, ich bin 29, hatte einfach noch nen gewissen respekt vor ältern. Sowas gibts heute so gut wie gar nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Tamagotchi
kleine frage,
denkt ihr das man die prämie auch bekommt wenn man VOR erhalt selbiger kündigt?
Was für eine Frage.