-
Zitat
Original geschrieben von Captian_Archer
komm gerade von der CeBit und hab auch den Bergheim und Konsorten gesehen.
Aber der E-Plus stand ist ja wohl der Hammer! Daneben wird der D2 Stand daneben wie ein Bretterbude.
Sorry, aber der Stand ist echt geil
Ja wie....und du hast nicht gefragt wann's denn nun los geht mit den Sensationen ? 
-
Zitat
Original geschrieben von nobelhobel
So, so jetzt wissen wir auch das die Kunden nicht wissen was 1 MB bedeutet

Da sieht man mal, für wie blöd die einen halten 

-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
o2 das war ja mal nix.
Kein UMTS für Genion mit der fadenscheinigen Begründung. Ich hoffe, dass die Presse das dementsprechend zerreißen wird. Die "Innovationen" von o2 gehören mal richtig entzaubert. 
Na jetzt bin ich aber mal gespannt was Eplus bringt......aber ich schätze das wird sich wohl auf dem gleichen niederen Niveau wie O2 bewegen 
-
Heute.....heute ist der 09.03.....ich dachte das ganze geht erst am 10.03 los.....?? :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von DasP
Ruft Nils doch mal an, ich glaube das man die Sache sicher schnell klären kann.
Ich frage mich ja, was schief laufen muß damit ich nem Händler wegen meinem Geld hinterher rennen muß.
Außerdem finde ich es eine schwache Leistung wenn man nicht mal in der Lage ist, hier im Forum persönlich Stellung zu nehmen.
-
Salute,
seid 2 Tagen ist die ja die Beta des neuen Netscape verfügbar. Ich habe mir das Teil gezogen und muss sagen das ich doch recht zurfrieden bin damit. An das Design muss man sich natürlich erst gewöhnen 
Den größten Vorteil des Browsers sehe ich daran, das man einfach zwischen den Rendering Engines von IE und FF umschalten kann, deshalb ist es auch möglich nun mit Netscape die Windows Update Page auf zu rufen.
Mich würden eure Meinungen zu dem Browser interessieren.
Gruß
Johannes
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Was passiert eigentlich, wenn man in einen anderen Tarif als die Professionals wechselt?
Soweit mir bekannt, solle es egal sein in welchem Tarif man sich befindet. Man bekommt halt 10 Euro Gutgeschrieben.
-
Re: Workaround
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Tja, Sedart, da gibt's nur eine Lösung:
Alternative: Apfel PC mit Safari Browser verwenden 
Cheers, Laubi
Alles anzeigen
Tja.....ich bin im Moment ernsthaft am Überlegen ob ich nicht meine Thinkpad gegen nen Apfel eintauschen soll...... 
Aber es läuft nun wieder alles, zum Glück...ich habe nun einige Addon's deaktiviert.....Webwasher deinstalliert.....und siehe....it works....ich habe allerdings keine Ahnung an was es nun schluss endlich gelegen hat........ :confused:
-
Salute,
gut....allerdings habe ich das Problem mit IE, Firefox und Netscape...und wenn ich den Webwasher deinstalliere bringt das leider auch nicht......:(
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Bitte erwarte keine postwendende Antwort. der gute joe bekommt bal schon so viele Mails wie Bill Gates 
Überlege schon eine MJ Vollzeitstelle anzunehmen und nur den Spam zu filtern 
Ach ja, bei mir funktioniert:
http://www.mobilejoe.de/joecontent/
http://www.mobilejoe.de/joeforums/
sowohl von der Arbeit, als auch privat problemlos ...
Cheers, Laubi
Alles anzeigen
Ich hab jetzt mal ne Email an Ihn geschrieben........ich finds ja schon witzig.....bin ja mal gespannt an was es wieder liegt....