-
Zitat
Original geschrieben von Schleimenstein
Hat denn jemand einen Tip, wo man die Kaffeepads für das Teil günstig bekommt?
Das ist gar nicht so einfach...wirklich gut schmecken nur die Kräftig & Würzig und die gibts ganz selten....ich hab die bis jetzt nur beim Saturn gefunden.....habe gerade vorhin 14 Packungen gekauft.....also heute braucht ihr deswegen nicht mehr in den Saturn am Stachus gehen......ich habe vorhin alle von der Sorte gekauft...:)
-
Was kommt bei euch unter bestellstatus......ich bekomme da immer die Meldung das die Nummer ungültig ist....
-
Zitat
Original geschrieben von zernima
Also ich hab nachgefagt und ich es sieht so aus:
- entweder man macht einem Fontsparplan wo man monatlich oder (so wie ich das versatnden habe pro Quartal einzahlt.
- oder mann zahlt die 2500 € ein
- oder ein Trade, was wohl Aktien betrifft.
Dann ist das Konto kostenfrei.
Der Fontsparplan kann jederzeit gestoppt werden.
Alles anzeigen
Soweit wurde das ja bereits verstanden, dass dann das Konto kostenfrei ist...es ging ja eher darum wieviel man einzahlen muss damit man nen Pod bekommt....:)
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile-Lutz
Da steht doch, dass Gebühren anfallen, solltest Du nicht eine Anlage von etwa 2500 € tätigen. Wenn Du sofort kündigst, wenn der ipod da ist, zahlst Du dann vielleicht zwei Monatsraten. Ich denke nicht, dass die sich mit den 50 € zufrieden geben.
Warum sollten 50 Öro nicht reichen...eigentlich sollten sogar 10 Öre reichen...es steht ja nirgends was von einer Einzahlunghöhe......
-
Wenn ich das hier lese:
Zitat
Ab einer durchschnittlichen Geldeinlage von mindestens 2.500,- Euro auf Ihrem AnlageKonto Tagesgeld oder 1 Trade pro Quartal auf Ihrem kostenlosen Depot oder bei aktiver Besparung eines Fondssparplans zahlen Sie keine Kontoführungsgebühren. Ansonsten zahlen Sie eine Leistungspauschale, mit der Sie alle Cortal Consors Vorteile für nur 1,95 Euro (ab 01.04.3,95 Euro) monatlich erhalten. Was dies beinhaltet sowie unsere sonstigen Leistungen und Preise entnehmen Sie bitte dem allgemeinen Preis- und Leistungsverzeichnis.
Dann gehe ich fast davon aus...dass wenn ich nicht trade...sondern nur kurz mal a bissel Kohle drauf schaufel...keine Kontoführungsgeb. zahlen muss....oder...?!?!
Frage ist...wieviel soll man da einzahlen....50 euro sollten eigentlich reichen......
-
Zitat
Original geschrieben von e.spieler
Ich hab heute Post von Consors bekommen ( legitimation).
war auch schon auf der post und der Antrag ist auf den weg zurück!
mal abwarten obs auch klappt mit dem ipod! 
Wann hast du den Antrag gestellt ?
-
Ich denke das hier ist das falsche Forum für dieses Theme.
Zu deinem Problem. Es lässt sich relativ einfach ausrechnen ob es sich rentiert für dich oder nicht. Du solltest ermitteln wieviele Gesprächsminuten du pro Monat bei O2 hast und wie hoch der Preis ist den du dafür bezahlen musst. Das ganze kannst du dann relativ einfach auf einen T&M umlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sendo-x
Ich muss aber auch Tuningstar Recht geben, er hat nichts veröfentlicht. Auch das ist Strafbar!!! Das Forum ist lächerlich geworden!
Es zwingt dich ja keiner hier zu sein..... 
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Kleiner Hinweis für alle, die es besonders eilig haben:
Man kann sich die das Antrags- und PostIdent Fomular auch runterladen, ausfüllen, bestätigen lassen und gleichzeitig abschicken. Laut Hotline geht das problemlos, einfach den Prämienwunsch vermerken und fertig.
Mal sehen wie lange es dauert bis der Antrag durch ist.
Den Antrag habe ich gefunden.....das Indent Formular aber leider nicht :confused:
-
Tja da musste ich doch glatt mal zuschlagen...bin ja mal gespannt ob noch nen Shuffel für mich gibt