Beiträge von Seadart

Salute,

ich würde gerne meinen SDA gegen dein P900 tauschen.

Der SDA befindet sich in einem Top Zustand. Man kann wirklich keine Gebrauchsspuren entdecken...also wie neu aus der Packung.....Rechnung von ende Nov. 04 liegt natürlich mit bei.

Ansonsten gibts die OVP mit allem was drin war. Zusätzlich gibts noch eine 128 MB Speicherkarte dazu.

Also bei Fragen oder Interesse....einfach PN an mich.

Gruß

Johannes

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Bei mir war der Kurier am Samstag übrigens super pünktlich da, jetzt noch den Freistellungsauftrag faxen und ab gehts.

Ich habe jetzt für Donnerstag nen neuen Termin....da die Unterlagen jetzt wieder wo anders hingeschickt werden müssen, da sich die Adresse unterscheiden dauerds länger....ich bin ja mal gespannt.....ich hoffe ich bekomme noch nen IPOD.......die Konditionen des Kontos sind übrigens wirklich gut...von daher lohnt so ein Konto auf jedenfall.

eteleon

Salute,

ich habe gestern für meine Freundin bei http://www.eteleon.de ein D500 bestellt. Ich habe in der Müncher S-Bahn durch Zufall nen Flyer von denen in die Finger bekommen. Dort kostet das D500 0,-Euronen, mit nem Eplusvertrag für 7,50 pro Monat...AG fällt nicht an und ist Versandkosten frei, dazu gibts noch zwei Gutscheine für die Therme Erding.....ich würde sagen....günstiger gehts im Moment wohl nicht...:)

Gruß

Johannes

Edit: Ich sehe gerade....du sucht das ja mit einem speziellen Tarif....hab ich übersehen.....;)

Zitat

Original geschrieben von guideres

Mittlerweile wird Cortal Consors bestimmt komplett absaufen, da diese
    Aktion heute bei bild.de der "Schäppchen-Tip" ist. :eek:

Hoffentlich haben die genug iPod Shuffles....

Na wenns nun in der Bild steht...werden die Bestände wohl rapide abnehmen.....:)

Nachdem die mich vergeblich versucht haben zu erreichen....danke der tollen Indoor Versorgung von Eplus....habe ich heute einfach mal bei denen wegen nem Termin mit dem Kurier angerufen....also angeblich soll am Samstag jemand zwischen 8 und 10 bei mir vorbei kommen......bin ja mal gespannt.....