Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Du hast nicht gefragt, welches Datum das jetzt ist, oder? Das Datum, wo die Kontoeröffnungsunterlagen bei Consors eingegangen sind, oder wo die Online Eröffnung durchgeführt wurde.

SunnyStar

Es war von Aufträgen die Rede....also als die Bestellung eingegangen ist......denke ich mal... :)

Zitat

Original geschrieben von Cocho
      Seadart

Wenn du dich nicht auf das Lufthansa-Angebot beziehst, stand da solange Vorrat reicht.
    Und wenn er eben nicht reicht, dann hat man eben Pech gehabt ...

Zitat

Den iPod shuffle erhalten Neukunden, die zwischen dem 07.03. und dem 31.03.2005 (neu: verängerter Aktionszeitraum) das Konto eröffnen, sich legitimiert haben und das Konto bis 30.04. 2005 aktiv (d.h. durch Geldeingang oder Wertpapierorder) nutzen . Bitte beachten Sie, dass der Versand des iPod shuffle bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen kann. Tausch von Prämien, Barauszahlungen oder gleichzeitige Teilnahme an anderen Aktionen bzw. Wechsel zwischen Aktionen sind nicht möglich.

Wo steht da bitte was von.....nur solange der Vorrat reicht ;)

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Eben .. und deswegen muss man mit einem gewissen Risiko leben.

Wo lag das Risiko......es stand dort bis gestern....das man nen Pod bekommt...wenn man bis ende April das Konto aktiv hält.......ist doch klar und für jeden verständlich. Wenn Consors nicht in der Lage ist klar zu formulieren, ist das deren Problem....nicht meines.....

Es geht nicht, erst die leute zu locken....dann fest zu stellen....ahhh....es sind zuviele....und dann zu sagen....ja dann ändern wir das ganze halt schnell.

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Doch! Denn wir haben zu anderen Bedingungen eröffnet!!!

Naja...ich habe zu der Bedingung "solange der Vorrat reicht" bestellt....von daher....wobei die bedingungen ja verbessert wurden auf......"bei einlage bis 30.04".....sollte also für mich dann auch noch gelten....eine verschlechterung hingegen ist gegenstandlos......aber mein gott.....deswegen zum Anwalt rennen......ne...nicht wirklich...

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ich weiss jetzt nicht wo da der Akt ist. Ihr wollt doch den gratis I-Pod haben, also tut auch ein wenig was dafür ;).

-Andi-

Vielleicht schon mal nen Gedanken daran verschwendet das nicht jeder mal schnell so locker 2500 Euronen auf ein Konto schieben kann. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Tipsy

Dann wird geschaut, welche Konten zuerst eröffnet wurden (nein, nicht Bestellung, sondern Eröffnung), und so die Ipods vergeben :flop:

Sorry...das kann ich mir so nicht vorstellen....das konto wird wohl eröffnet wenn die Unterlagen erstellt werden...also TAN Block usw. die Freischaltung erfolgt wohl dann später wenn die Unterlagen wieder zurück sind bei Consors.......alles andere wäre ja schlechter Witz.....