Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    toll die superangestellten der post haben es hinbekommen meinen namen bei postident verkehrt uaszufüllen, nun durfte ich anstelle die unterlagen zu bekommen erneut eine ausweiskopie zusenden

Na ich bin ja froh das Post Ident auch nicht viel besser läuft als Kurier....jetzt hatte ich schon den zweiten Termin....und niemand ist aufgetaucht....ich bin ja mal wirklich gespannt wann ich an meine Unterlagen kommen werde......:(

Zitat

Original geschrieben von nemenor

-Kunde: wie oben beschrieben, bei DSL Geld sparen&trotzdem Call-by-Call nutzen können

Stellt sich die Frage....brauche ich noch Call-by-Call wenn ich VoIP nutzen kann. Also ich könnte drauf verzichten. ;)

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Dann lies mal diesen IMHO sehr interessanten Artikel der Süddeutschen.

Auch für BMW sind/werden die Zeiten schwieriger. Image ist eben doch nicht alles.

Gruß,
    Martin

Ich kenne den Artikel und natürlich ist BMW genauso von der Flaute betroffen wie jeder andere Autokonzern. Fakt ist aber das BMW mehr Autos verkauft hat und auch in diesem Jahr zu Anfang nochmals kräftig zugelegt hat und der neue 3er startet nun erst richtig durch, zumal ja noch zwei neue Fahrzeugtypen nächstes Jahr auf den Markt kommen werden. Ich denke BMW muss sich die wenigsten Sorgen machen ;)

DJ Wisdom

Der A8 ist ein gutes Auto, allerdings ist das Image von Audi im Ausland nach wie vor weit hinter dem von BMW. Insgesamt gesehen ist Audi im vergleich zu MB und BMW eher ein kleines Licht.

Zitat

Original geschrieben von foxi
    wobei soll mir der link weiterhelfen? wollte lediglich wissen, was man überhaupt tun muss um die auszahlungen zu erhalten? muss man sich da für dieses partnerprogramm anmelden?

Du musst nen haufen Glück haben um die Auszahlung zu bekommen. Überfliege doch einfach mal den Thread der dir genannt wurde. Wenn du dann immer noch bei Daheimshoppen bestellst.....dann Hut ab vor deinem Mut :D

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Den 120D in deiner Austattung ist nicht unter 30K zu haben - für einen kompakten, ich lach mich schlapp...

Der 320D (vom 330D will ich gar nicht reden) geht da noch ein Stufe höher hinauf, unter 45K-50K ist da nichts zu machen... Dafür bekomm ich eine aktuelle S-Klasse als 2 Jahre alten jungen Gebrauchten, nur mal zum Vergleich...

Aber was immer man gegen BMWs Produkt- und Preispolitik sagen kann / will - im Markt scheinen sie genau den richtigen Nerv zu treffen, die Autos werden denen z.tl aus den Händen gerissen...

Ich glaube was hier bei einigen noch nicht angekommen ist, ist die Tatsache das BMW nicht vor hat für jeden attraktiv zu sein. Das Unternehmen beansprucht für sich "Premium" zu sein, also in einem Segment seine Fahrzeuge zu verkaufen das im Level relativ weit oben liegt. Das kann man sehr schön am neuen 1er sehen, in der Kompaktklasse ist dieses Fahrzeug preislich sehr weit ob angesiedelt. Man will also Käufter ansprechen, die es sich leisten können und wollen und sich eben auch damit von der Masse absetzen.

Sehr interessant finde ich z.B. auch das sich viele hier in Deutschland über den 7er aufregen, das Auto sei nicht schön usw......das liegt daran dass das Fahrzeug wohl eher nicht für den deutschen, sonder eher für den Asiatischen und US Amerikanischen Markt desinged wurde. Dort verkauft es sich sehr gut...und noch nie wurden soviel KFZ von diesem Typ verkauft.

Ganz davon abgesehen scheint BMW totzallem den Nerv der Leute zu treffen....sonst hätte das Unternehmen letztes Jahr nicht mehr Fahrzeuge absetzen können als DB ;)