Mhhh...war das wirklich eine so einmalige Aktion von eteleon. :confused:
Beiträge von Seadart
-
-
Naja den Tarif den Eteleon angeboten hat, gibts ja auch nicht offiziell

-
Salute,
bei Eteleon gab es dieses Angebot http://www.eteleon.de/shop/det…number=AngSba2005-03-16_1
Leider ist das hier schon ausverkauft und ich war mal wieder zu langsam. Gibts vielleicht im Netz oder bei einem Händler hier ein ähnliches Angebot. Auf die Gutscheine der Thermen kann ich gut verzichten

Gruß
Johannes
-
Salute,
ich würde gerne meinen SDA mit Cam und 128 MB Mini SD gegen ein P900 oder D500 tauschen. Der SDA befindet sich in tadellosem Zustand und hat absolut keine Gebrauchsspuren. OVP, Rechnung und alles was dazu gehört ist natürlich vorhanden.
Über einen Wertausgleich lässt sich sprechen.......gerne könnt ihr mir auch andere Gerät anbieten....vielleicht ist ja was interessantes dabei.
Also....meldet euch bei mir.
Gruß
Johannes
-
Na alle Filialen scheinen die nicht zu versorgen.......in Erding gibts das scheinbar nicht...müsste bestellt werden....:(
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Ich hab mir das NEC N400i im münchner Eplus Laden geholt (Stachus) und es funktionieren ausser der mitgelieferten F&E Karte auch andere F&E Karten sowie die Eplus Vertragskarte. Meins ist ebenfalls nur Netlocked.Wie zufrieden bist du denn mit dem Gerät...??
-
Naja was solls....zur Not kann man das Teil ja auch wieder bei Ebay verticken.....:D
-
Zitat
Original geschrieben von kksvtt
Also im Prospekt stand sinngemäß" Dieses Telefon ist so günstig, weil es nur mit einer Free&Easy Karte betrieben werden kann".
Das läßt auf Simlock schließen, aber wer weiß..Der Satz steht immer bei Prepaid angeboten...
-
Kann man davon ausgehen das die N400i von Fotopoint Netlock haben, oder haben die nun Simlock....weils gar so günstig sind

-
Gibts eigentlich irgendwo nen Testbericht zum N400i.....ich kann keinen finden...oder hab ich nen :apaul: