-
Salute,
also das Problem mit der schlechten Sprachquli scheint wohl immer noch nicht ganz behoben zu sein. Ich finde das mein D500 auch mehr als übelst klingt. Im direkt Vergleich zu nem K700i klingt das D500 ziemlich hart und leicht kratzig......was mich allerdings Wundert ist die Tatsache das Systemtöne total klar und sauber rüber kommen. Werden diese über nen anderen Speaker ausgegeben ? Ich warte jetzt mal bis meine Freundin ihr D500 die Woche bekommt und werde erstmal vergleichen...wenn das genauso klingt werd ich wohl damit leben müssen.
-
Weiß jemand wie noch gleich der Name der Kurierfirma war.....Transintex oder so....??
-
Salute,
ich habe nicht nur nen Tarif von 1und1, sondern auch meinen DSL Anschluss. Wie würde denn das mit der Kündigung ablaufen, wenn ich z.B. zu Lycos wechseln würde.
Ich würde nämlich ungern einige Wochen auf DSL verzichten wollen.
Gruß
Johannes
-
Na super....jetzt habe ich die Mail auch bekommen.......das ist ja wohl das letzte.....naja ich hoffe ich kann kündigen....es gibt ja schließlich nicht nur 1und1 
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
Ein Beitrag reicht doch 
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=164526
Wenn ich das richtig lese wurde gefunden was gesucht wurde.
Wozu soll das hier also noch gut sein ?
Wieviel Threads willst denn deswegen noch aufmachen. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von walle
Vor ner guten Stunde war endlich der Bote da (2.Termin).
Ich bin ja mal gespannt ob es bei mir morgen klappen wird........naja...aller guten Dinge sind 3....drückt mir die daumen.....;)
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Der Herr wollte den Thread nach oben pushen... 
Nach nur einem Tag 
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
:top:
Was will uns dieses Posting sagen 
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
Also mir hat der Verkäufer geschrieben,daß man diese load-option nehmen muß.
Aber wenn man sie wieder abbestellen kann,wäre das fantastisch.
Kannst du mal erklären wie ? Erstmal den Vertrag abschließen und dann einfach diese load option kündigen ?
Lokomotive
Na ich hoffe doch schwer das ich die load option kündigen kann.....ich habe nämlich schon den Vertrag abgeschlossen 
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
Load-Option kann man auch deaktivieren, dann 9,95 GG
Wie gehts dass dann....online...muss ich da bei cellway anrufen...??