Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von CrusaderX

• Nach Netzverlust kriegt es keine Verbindung mehr

Den Bug hatte ich sehr oft.....da ich im Büro fast gar kein E-Plus Netz habe.....war immer sehr nervig das Gerät aus und wieder ein zu schalten....geht ja vorallem so schnell :)

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Fakt ist, daß mir die Hotline bestätigte, daß der Versand der Prämien noch nicht veranlasst werden kann, da die gesetzliche Rücktrittsfrist noch nicht abgelaufen ist.

Ob das nun 100%ig so stimmt kann ich natürlich auch nicht sagen.

SunnyStar

Ich denke es geht wohl um die Rücktritts frist.....ich meine diese beträgt 2 Wochen nach Abschluss.....also wenn jemand früh dran war und alles optimal gelaufen ist, kann ein Versand schon möglich sein......aber was soll die Spekulation......wird schon kommen das Teil......und vielleicht häufen sich die Tage noch die Meldungen über bereits gelieferte I-Pod's ;)

Zitat

Original geschrieben von chico
    Eigentlich dauert die Freischaltung der TAN Liste echt nur wenige Stunden, sofern man sie an die richtige Nummer gefaxt hat.

Aber wohl auch nur bei leuten die per PostIdent bestellt haben. Ich habe per Kurier bestellt....und die von Consors meinten die Unterlagen sind noch nicht zurück.....erst wenn diese eingetroffen sind, wird das Konto freigeschalten.....aber gut...Geld kann man ja überweisen.....wobei ich da auch wiedersprüchliche Aussagen gehört habe.......eine Hotline Dame meinte dass das Geld bis dahin auf einem "Zwischenkonto" geparkt werde.....naja....we will see... :D

Austausch

Salute,

also ich hab gerade Angerufen...und bekomme jetzt auch ein Austauschgerät. Mein D500 Klingt einfach so was von Bescheiden wenn ich mit jemanden Telefoniere....da machts das Telefonieren nicht wirklich Spass :) Hat jemand ne Ahnung ob das Teil zwei unterschiedliche Lautsprecher für Sprach und Musikausgabe hat.....den Die Musik klingt eigentlich tadellos.

Na auf jedenfall hat man mich darauf aufmerksam gemacht das es sich nicht um neu sondern um Austauschgeräte handeln wird. Aber diese Geräte haben wohl alle eine neue Schale bekommen....somit sind Kratzer oder ähnliche Beschädigungen ausgeschlossen......naja.....das gleiche hat Eplus damals bei den Austausch N22i auch behauptet :rolleyes: ......ich bin ja mal Gespannt :D