-
Salute,
ich habe hier noch eine FritzCard ISDN für Notebooks herum liegen. Die Karte war bis vor kurzem im Einsatz und funktioniert ohne Probleme.
Lieferumfang:
1x PCMCIA Karte
1x ISDN Kabel
1x Treiber CD
Preislich hätte ich mir 65 Euro vorgestellt.
Gruß
Johannes
-
Zitat
Original geschrieben von GrandNagus
Weiter unten ist zu lesen: "Der Betrag wird beim Lastschrifteinzug Ihrer nächsten Rechnung verrechnet."
Ich denke das ist Teil des standard Textbausteins. Normalerweise wird eine Gutschrift auch mit der nächsten Rechnung verrechnet. Dies ist aber hier nicht der Fall. Die haben einfach vergessen diesen Satz zu streichen...oder es ging nicht....weil das Template strörrisch war :top:
-
Salute,
heute kam ein Brief von Eplus. Da steht drin das die 25 Euro zurück aufs Bankkonto überwiesen werden.
Gruß
Johannes
-
Also ich habs aufgegeben bei DS. Ich sollte eigentlich noch 6,70 für ne Paketrücksendung bekommen und 25 Euro Restauszahlung. Ich habe jetzt schon einige Emails geschrieben, leider ohne Reaktion.
Es ist doch ganz einfach....wenn ein Laden auf Emails nicht reagiert, dann hat er doch schon verloren.
Wenn die Jungs nicht in der lage sind die an sie gerichteten Emails zu lesen, zu beantworten und die darin geäußerten Forderungen zu erfüllen, dann wäre es wohl besser wenn sie in Zukunft vom E-Commerce die finger lassen.
:flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,
bei uns wurden die 25.- heute entgegen der Mail von BMW dem eplus Kundenkonto gut geschrieben.
Willi
Bei mir auch. Allerdings....wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird das Geld wirklich zuerst auf dem Kundenkonto gut geschrieben und dann erst rück überwiesen. So hat mir das die Hotline Tante erklärt.
-
Salute,
ich habe hier eine OVP und unbenutzte MyCup aus der Ebay Aktion herum stehen. Da ich zwei gewonnen haben, möchte ich gerne eine los werden. Natürlich sind auch die beiden Packungen mit Pads noch vorhanden. Für die Maschine hätte ich gern 70 Euro. Bei Geldeingang bis Freitag geht das Gerät kostenlos per DHL aus.
Paypal ist vorhanden 
Gruß
Johannes
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Habe es mir heute auch gekauft. Auf welche Stufe hast du die Wassermenge eingestellt?
Ich habe auf die vorletzte Stufe gestellt. Schmeckt wirklich gut und verdient auch den Namen Kaffee 
-
Salute,
ich habe heute mal die Kräftig & Würzig Pads gekauft. Ich muss sagen....das ist mal ein toller Kaffee.
Bei den beiden Sorten, die in der Packung waren schmeckte der Kaffee ja eher dünn wenn man eine große Tasse wollte.
Gruß
Johannes
-
Ich denke die Frage lässt sich am einfachsten so beantworten. Muss sich ein Kunde, der in einem normalen Laden etwas kaufen will, anmelden?
Das Problem ist, das viele Online Shop's von leuten eingerichtet werden, die entsprechendes IT und Web Know-How mitbringen. Allerdings darf man nicht erwarten das die Kunden dies auch haben. Solche Aktionen, wie...du musst dich erst bei mir anmelden, dann darfst du auch was kaufen....bremsen den E-Commerce ziemlich aus.
Ganz nette Geschichten und Beispiele gibts z.B. bei meinem E-Commcerce Prof. Der Blog ist wirklich lesenswert. E-Commerce Blog