-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Eigentlich kann da ja nix passieren-kanns aber nicht ausprobieren, da ich keine runden Pads habe.
Hier gabs doch ein paar die sich nicht entscheiden konnten ob sie jetzt ihre Senseo behalten oder die MyCup......also Leute...trau euch.....testet.... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Mann
Da ich leider nie Zeit hatte zum mitspielen, konnte ich leider auch keine gewinnen. Also falls jemand eine zum guten Preis hat, gerne mal anbieten 
Gruß
Marcel
Die Teile gehen bei Ebay doch für 60 bis 70 Euro wech......ist doch ein guter Preis wie ich finde.... 
-
Zitat
Original geschrieben von mainframe1
Hat denn schon mal jemand diese "Noname" Pads ausprobiert ?Auf der Packung steht "geeignet für alle Pad-Maschinen"
Also doch auch die Melitta, oder ?
Ich denke mit "alle" sind wohl eher solche Maschinen gemeint die nach dem Prinzip der Senseo funktionieren, also nur mit 1 Bar Druck und ner runden Padaufnahme.
Oder hats schon jemand mit Senseo Pads versucht ?!?!
Gruß
Johannes
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Du erwartest bei einem _Gewinnspiel_ eine Rechnung? :confused: Für was? 
Rechnung war falsch ausgedrückt...ich meinte halt irgend nen Wisch wegen der Garantie 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Eine Rechnung nicht, aber in einem weissen Umschlag müsste ein eBay-Brief dringewesen sein!?
Nein...war leider keiner dabei.....mhhh...wo bekomme ich den jetzt her.....mit ebay kann man ja so super toll kontakt aufnehmen..... 
Edit: Na wenigstens erreicht man die Leute von Melitta......anscheinend reicht die Gewinnmail als Garantiebeleg aus.
-
Meine beiden Maschinen sind gestern abend auch noch gekommen....leider war bei beiden keine Rechnung o.ä. dabei. 
-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Habe hier was interesantes gefunden.
Anstatt bei ebay eine Anleitung für 3,50 zu kaufen... klick einfach
HIER
Sind zwar Senseo Bilder, aber may be kann man es auch für unsere MyCups nutzen 
Naja...wer will sich das für ne Tasse Kaffee denn bitte an tun......ich hätte da nicht den Nerv dazu. 
Gruß
Johannes
-
Zitat
Original geschrieben von Stifmaster
Und genau diese Lösung stand in bereits vorhandenen Threads 
Wie kann ich denn verhindern das der SDA bei jedem versenden frägt ob der die Eplus MMS einstellungen hernehmen soll. Das nervt schon ziemlich. Eplus ist natürlich als Standard aktiviert.
Gruß
Johannes
-
Zitat
Original geschrieben von Stev2000
impossible d avoir mode reglement et livraison du tel oblige d annuller la vente
Google ist dein Freund:
unmögliches d Verordnungsmethode und Lieferung dies zwingt zu haben annuller d der Verkauf
-
Salute,
wie ist denn so die durchschnittliche Lieferzeit von Hermes. ?
Gruß
Johannes