ZitatOriginal geschrieben von Schnorrer2k
schaut euch mal die preisentwiclung auf ebay an :eek:
Na das war zu erwarten....und ich denke das "Tal der Tränen" wurde noch nicht erreicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Schnorrer2k
schaut euch mal die preisentwiclung auf ebay an :eek:
Na das war zu erwarten....und ich denke das "Tal der Tränen" wurde noch nicht erreicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von GrandNagus
Ferner überlege ich gerade, wie der Netzbetreiber meiner Hauptkarte (o2) so etwas wohl gehandelt hätte. Vermutlich gar nicht...
Ich denke die Intitiative der Mail bzw. des handels ist bei BMW FS zu sehen nicht bei Eplus. Is halt BMW...alles Premium..... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Nein, er meinte diejenigen, die den Trackingstatus ihres Paketes wissen. Diesen kann man ja nicht einfach per Gewinn-Nummer auf der Hermes-Webseite erfahren ...
Genau :top:
Also da wohl hier der eine oder andere schon bei Hermes nachgefragt haben ob ihre Maschine schon auf dem Weg ist....würde mich doch interessieren wo genau...und was für die Daten die benötigen.
Gruß
Johannes
ZitatOriginal geschrieben von Hamasaki
Post!
Wenn sie dir nen Brief schicken konnten....warum konnten die dann nicht gleich auch ein Paket zustellen :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Hamasaki
Nice! Habe zwar noch keine Lieferung der Maschine bekommen, aber dafür ein Schreiben von Hermes, das die Lieferanschrift unvollständig sei und ich mich für die Vervollständigung bei denen melden soll.
Das freut mich, da gibt sich Hermes Mühe um die Maschine zu liefern.
Wie....per Post...oder als Email...??
ZitatOriginal geschrieben von year77
die erste maschine vom samstag morgen ist auf dem weg ins hermes-depot und kommt morgen zur auslieferung.
dann schau mer mal
y7
Wie hast du das raus bekommen...??
Re: Dokumenten-Viewer
ZitatOriginal geschrieben von tintenmann
Abschließend hätte ich gerne noch gewußst, ob irgendetwas gegen die Nutzung des SDA im Eplus Netz spricht?
MfG
Nein sprich nichts dagegen. Ich habe ihn selber mit Eplus im Einsatz.
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Dann war die T-Com Werbung gerade eine sehr gute Haluzination![]()
Dito...scheint wohl doch noch nicht raus zu sein ![]()
Zitat
Ich auch nicht :confused:
Der Shop ist irgendwie ziemlich wirr.....naja...bei den Angeboten stehts.....online kaufen kann man es scheinbar aber nicht..... :mad: