ZitatOriginal geschrieben von User Tron
Wo? Ich wohne in Wien und mir ist nichts dergleichen bekannt.
Im Onlineshop....oder habe ich nen :apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von User Tron
Wo? Ich wohne in Wien und mir ist nichts dergleichen bekannt.
Im Onlineshop....oder habe ich nen :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von luk001
Schließe mich auch an (sitze jeden Tag min. ne Stunde dran und jedesmal heiß es: jemand war schneller ....)Würde auch 20 Euro zahlen, wer interesse hat, PN an mich
Bei mir bitte auch melden....hab grad 20 Euro über... :top:
Salute,
das A925 scheints ja nun auch wieder zu geben für 49 Euronen. Leider wohne ich nicht in Austria und komme deswegen nicht so einfach an solch ein Gerät. Gibts denn hier vielleicht Österreicher im Forum, die bereit wären mir so ein Gerät zu beschaffen. Über Details kann man ja noch reden.
Gruß
Johannes
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ms10000
Mittlerweile gibts Leute (nicht hier) die einem innerhalb von max. 5min so eine Maschine besorgen.
Und nein, ich weiß leider nicht wie die das machen. :confused:
Gruß
ms10000
Dann sag mir doch bitte wo ich diese Leute finde....denn ich hätte auch gerne so eine Maschine.......und schaffs leider nicht........leider :confused:
ZitatOriginal geschrieben von crossings
naja, macht ja keinen Spaß, wenn die Seite immer nur Server timed out zeigt :flop:
Damit war wohl zu rechnen :flop:
Salute,
also der Reset der Box scheint wohl erfolgreich gewesen zu sein. Seit dem hatte ich keine Probleme mehr.
Danke für den Tipp
Gruß
Johannes
Re: Re: Anschlusspreis berechnet
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GrandNagus
Dito, hier die Antwort von BMW-Mobil dazu:
[...] wir bedauern sehr, dass E-Plus Ihnen die Aktivierungsgebühr in Rechnung
gestellt hat.
Habe dagegen erwidert, daß ich eher ein Storno und somit Änderung der Januarrechnung erwarte. Mal schauen, was daraus wird...
Hab ich zur Eplus Hotline auch gesagt...die meinten sobald das Geld auf dem Kundenkonto ist, kann es aufs Bankkonte überwiesen werden....
ZitatOriginal geschrieben von l.t.
Die war bis 31.1. befreit, wenn ich das richtig verstanden habe. Frag mal nach bei BMW...
Ist mir bekannt...ich hab den Vertrag ja auch vorher abgeschlossen.... ![]()
Anschlusspreis berechnet
Salute,
ich habe mir gerade die Jan. Rechnung online angeschaut. Es wurden die 25 Euronen Anschlusspreis berechnet....warum...ich dachte die entfallen....
Gruß
Johannes Hölzle
Die Freisprechfunktion habe ich auch noch nicht gefunden :apaul: