Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Naja, aber auch dann weißt Du doch nicht gezwungenermaßen, dass sich die Box abgeschaltet hat (es sei denn, Du hast die Box direkt vor Dir stehen und kannst die LEDs sehen). Könnte doch auch ein Problem mit dem Anschluss sein, oder?

Doch...ich surfe z.B. hier munter durch TT.....auf einmal geht nichts mehr....ich schaue auf die Box...alle Lichter aus......dann Lichter wieder an.....ReSync......Wlan wird aktiviert....und weiter gehts....... Ich hab jetzt aber mal nen Reset gemacht....mal schauen ob es was bringt.....

Gruß

Johannes

Salute,

ich habe jetzt seid ein paar Wochen die o.g. Box. Ich bin auch recht zufrieden damit. Allerdings stört mich dass das Gerät mindestens einmal pro Tag so ne art Reset durchführt. Das äußert sich darin, das die Box sich ausschaltet....dann wieder einschaltet und nen neuen Sync. durchführt.

Im Log kann man dazu leider nichts finden, die neueste Firmeware ist auch installiert. Hat das Gerät nun nen defekt oder ist das halt einfach so..... :rolleyes:

Gruß

Johannes

Ich möchte mal behaupten das Glauben und alles was damit zusammen hängt extrem subjektiv ist....deshalb sollte man sich mit Äußerungen wie "nicht ganz sauber" etwas zurück halten....es könnte den einen oder anderen doch sehr kränken......

Salute,

eben bei Teltarif gelesen:

Zitat

Ab 1. März können die etwa 1,5 Millionen Relax-Kunden von T-Mobile ihre Mailbox kostenfrei abfragen. Damit verfolgt T-Mobile seine Strategie, Subventionen gezielter einzusetzen. "Unsere Inhalte und Dienste sollen verstärkt subventioniert werden", sagt T-Mobile-Pressesprecher Husam Azrak. Im Gegenzug soll, wie angekündigt, die Subvention beim Handykauf abgebaut werden. "Mit dieser aktuellen Vergünstigung ist das letzte Wort bei dieser Strategie aber noch nicht gesprochen", ließ Azrak Spiel für weitere Tarifänderungen. Diese hatte T-Mobile-Chef René Obermann bereits vergangene Woche angekündigt. Details zu weiteren Änderungen gab T-Mobile jedoch noch nicht bekannt.

Zitat

Original geschrieben von andi2511

Aber wieso zwei Pads für eine Tasse? Ich nehme immer nur einen ...

Wenn ich das richtig verstanden habe..... wenn ich den knopf für eine Tasse drücke dann muss ich einen Pad rein tun.....bei dem Knopf für zwei...also zwei Pads...... Also normale Tasse bezeichne ich diese 0,2 Liter Tassen.....

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht

Wenn - wie oben beschrieben - der Senseo dünn war, hat was nicht gestimmt.

Ja dann muss ich das vielleicht doch nochmal testen......trotzdem stellt sich immer noch die Frage der Kosten......zwei Pads für eine Tasse normaler größe finde ich viel.....das hat jetzt nichts damit zu tun...ob man sich das ganze leisten kann oder nicht.....es geht mir hier eher darum das ich im vergleich zum normalen Filterkaffee nicht mehr Leistung bekommen......die Frage ist doch...wo liegt der Value.... :confused:

Bin Enttäuscht

Salute,

nachdem diese Senseo Maschinen über alles gelobt werden, habe ich so ein Teil selber mal testen müssen. Mein Urteil.....der Kaffee schmeckt wie Spülwasser. Sowas dünnes ist mir noch nicht untergekommen und heiß ist das zeug auch nicht lange. Wenn ich mir dann noch überlege zwei Pads für eine "große" Tasse springen lassen zu müssen, dann vergehts einem doch. Da schmeckt der Kaffee aus einem 0815 Automaten bei weitem besser und kostet nur einen Bruchteil. Also diesen Hype kann ich nicht nachvollziehen...... :flop:

Salute,

ich würde gerne mein bestehendes Festnetztelefon mit VoIP nutzen. Extra deswegen nen neuen Router kaufen will ich nicht. Jetzt stell sich die Frage, wie bekomme ich das Phone online.......was wäre denn die günstigste Lösung für mich. Alles was ich bisher im Netz so gefunden habe kostet so um 99 Euronen.....was sich ja nicht wirklich rechnet....dafür kann man schließlich ne Menge über CallbyCall telefonieren...

Gruß

Johannes