Besteht denn die Möglichkeit das nochmal ähnlich hochwertige Geräte wie zum Anfang dieser Aktion rein kommen. ?
Gruß
Johannes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Besteht denn die Möglichkeit das nochmal ähnlich hochwertige Geräte wie zum Anfang dieser Aktion rein kommen. ?
Gruß
Johannes
Re: Re: Service T-Punkt SDA
ZitatOriginal geschrieben von moneycrack
Tag,
das mit der Taste 2 und dem Druckpunkt kenne ich. Bei mir war dieser aber von Anfang an nicht da. Der T-Shop meinte auf meine Anfrage, dass man nur über den jeweiligen Händler umtauschen kann. Das habe ich dann letztlich auch gemacht und einen neuen SDA erhalten - mit einem besseren aber nicht idealen Druckpunkt.
Gruß
Meinst du das der Druckpunkt der Taste 2 immer noch nicht optimal ist....oder war das jetzt auf ne andere Taste bei deinem neuen SDA bezogen..??
Gruß
Johannes
Re: Re: Service T-Punkt SDA
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Den Gedanken hatte ich auch schon, aber keine Chance!
Der T-Punkt Mitarbeiter hat mir gesagt, daß es irgendeine neue Regel gibt, daß ab dem 1.1.05 nur noch der Händler, der das Teil verkauft hat, die Garantieabwicklung übernimmt.
Sobald Du mit einer fremden Rechnung da rein kommst, schalten die auf stur.
Hmmm....ich dachte eigentlich beim SDA ist das was anderes....denn das Gerät ist ja direkt von T-Mobile.
Service T-Punkt SDA
Salute,
ich hätte mal ne Frage. Ich habe meinen SDA von nem Händler hier im Forum. Leider hat die Taste 2 nun ihren Druckpunkt verloren. Besteht nun die Möglichkeit den SDA zu nem T-Punkt zwecks Reperatur oder Austausch zu bringen. Wäre halt nicht nicht so umständlich wie das Teil zum Händler zurück zu schicken.
Gruß
Johannes
Hi Martin,
danke für deine Antwort. Ich will erst wechseln wenn ich DSL habe, da meine Rechner über ISDN ins Netz gehen und da ich nicht weiss wie lange es dauert bis es mit DSL klappt, will ich nicht unbedingt auf Modems angewiesen sein.
Gruß
Johannes
Salute,
danke für eure Antworten. Es ist aber gestern Abend doch noch eine Auftragsbestätigung gekommen von 1&1. Es war sogar ein Link dabei unter dem man den aktuellen bearbeitungs Stand sehen kann. Gestern stand da noch, das der Anschluss in ca. 6 Tagen geschalten wird. Heut steht da, dass der Auftrag nicht automatisch bearbeitet werden konnte und zwecks Klärung an die T-Com weiter geleitet wurde. Über weiteres werde ich schriftlich auf dem laufenden gehalten......na da bin ich jetzt aber mal gespannt ![]()
Was mich noch interessieren würde......sind die splitter für Analaog und ISDN eigentlich die gleichen oder unterscheiden sich diese.....ich hab nämlich vor...sobald ich DSL habe meinen ISDN anschluß gegen nen analogen ein zu tauschen.....sollte doch eigentlich keine Probleme machen oder...??
Gruß
Johannes
Salute,
ich habe mir gerade bei 1&1 DSL bestellt......eigentlich dachte ich, das ich ne Auftragsbestätigung per Email bekomme. Leider ist bis jetzt nichts gekommen......is das normal oder ist bei der Bestellung was schief gelaufen...??
Gruß
Johannes
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ich musste jetzt erstmal googeln, wer Walter Sedlmayr war. Ist das eine schlimme Wissenslücke?
Als nicht Bayern kann man dir das gerade noch verzeihen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mr3
Und jetzt sind alle schon wieder weg!
Selbst wenn noch welche da wären. Soweit ich das verstanden habe, kann man als deutscher eh nicht bestellen..... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Das ist eine völlig falsche und unsinnige Frage. Man merkt, dass Du das Prinzip nicht verstanden hast...
Super......ich habs auch nicht verstanden....kläre uns unwissende doch bitte auf..... ![]()