Beiträge von Seadart

Wie jetzt....du zahlst 800 Euro Miete und sie dann nochmal soviel für Essen und Putzmittel......darf ich fragen was es bei euch so tolles zum essen gibt.....und vorallem...putzmittel....die kosten ja wirklich nicht die welt...und bei normaler sauberkeit reichen die auch ein stück weit....ich hab die Rechnung also noch nicht ganz so verstande um ehrlich zu sein....;)

Mal ne Frage....ist bei euch Premiere im Kabel. Soweit ich das bei Kabeldeutschland gelesen habe muß ich dafür 6 Euronen im Monat extra bezahlen. Einzig ARD und ZDF werden kostenlos digital ins Kabel eingespeist. Kann das sein... :confused:

Edit: Na ist wohl wirklich so das man die digitale einspeisung extra berappen muß. Ein ziemlicher Witz wie ich finde.....per SAT gibts das alles kostenlos. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von FraDi
      Seadart: selbst wenn, innerhalb einer Woche schon ein Inkassobüro drauf ansetzen ? Das ist aber etwas voreilig, oder ? Hätte man doch erstmal per Mail abklären können...

EDIT: zu langsam

Natürlich ist das mehr als bescheuert..... :D

Nicht das ich jetzt das Verhalten von Fonez verstehe....aber mal anderes herum gefragt....hast du ihm gesagt das du im Ausland bist und das Gerät erst eine Woche später versenden kannst.....

Salute,

bin im Moment auf der Suche nach ner MiniSD Card mit 128-256MB für meinen SDA, falls du so eine übrig haben solltest und diese gern los wärst....dann melde dich bei mir.....am besten gleich mit konkreter Preisvorstellung ;)

Gruß

Johannes

Edit: UP

Würd mich auch interessieren.......

Edit: Also wenn ich mir die Servicebeschreibung auf der Page von T-Mobile anschaue, dann ist wohl T-Mobile mein Ansprechpartner wenn es um einen defekt beim SDA geht. Also kann man wohl einfach in nen T-Punkt gehen.....aber sicher bin ich mir natürlich nicht......

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Hast Du speziell für diesen Fall irgendwelche Infos, wo das geregelt ist?

SunnyStar

Den Fall hatten wir z.B. in der Vorlesung.........aber das Thema wurde auch schon des öfteren in http://www.spotlight.de diskutiert.....da gabs glaub ich mal Probleme mit http://www.notebooksbilliger.de.....ich sitz nur im Moment leider im Büro......aber ich werd bei gelegenheit mal in meinen Unterlagen schauen.....wenn ich es in meinem Chaos finden sollte geb ich dir bescheid....