Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Ich glaube manche raffen es einfach nicht weil sie die Dinge durcheinander werfen. Zum Verkaufsstart kann Apple die Nachfrage nicht bedienen weil immer mehr Kunden gleich zum Verkaufsstart das neue iPhone haben möchten, Apple aber nicht die erforderlichen Stückzahlen vorproduzieren konnte. Das Interesse nimmt Apple an den jedes Mal größer werdenden Bestellungen der Großabnehmer wahr, meinetwegen auch weil mehr Endkunden direkt bei Apple ordern. Und so kommen sie auf die Erfolgsmeldungen, dass sich jedes Modell noch besser verkaufte als der Vorgänger.

Könnt ihr diese Diskussion hier bitte einstellen. Ich denke das interessiert hier keinen. Denn eigentlich sind alle die den Thread gebucht haben Fan Boys, sonst hätten keiner das Gerät bestellt ohne es vorher in den Hände gehabt zu haben. :D

Da ich bisher immer bei Apple direkt gekauft habe, fehlt mir die Erfahrung mit den Netzbetreibern!

Liefern diese auch zum 19.09 oder bereits eher? Ich frage, weil die Telekom bei mir schreibt, dass das iPhone irgendwann zwischen dem 15.9 und 20.09 geliefert wird.

Wie sind diesbezüglich die Erfahrungen von euch?

Re: iPhone 6 Schutz (Folie, Case etc.)

Über Geschmackt lässt sich streiten....aber dieses Case ist schon ziemlich :rolleyes::rolleyes::rolleyes: :flop: :flop: :flop: :flop:

Ich habe mir dieses bestellt

Link Amazon