Telekom Vertragsverlängerung iphone 16GB Gold an Paketdienstleiter übergebe. Das iPhone meiner Frau.
Meines steht noch in Bearbeitung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Telekom Vertragsverlängerung iphone 16GB Gold an Paketdienstleiter übergebe. Das iPhone meiner Frau.
Meines steht noch in Bearbeitung
ZitatOriginal geschrieben von ColinC
Hat schon jemand den Status von Apple: im Versand ?
Warum sollte den jemand haben....heute ist erst Montag und Release ist am Freitag!
ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
Coole Sache,
meines wurde in der KW 32 (August) hergestellt.. :top:
Uhhhh eines der ersten :top:
ZitatOriginal geschrieben von rister
In seinem Support Profil bei Apple steht schon die Seriennummer des neuen iPhones: https://supportprofile.apple.com/
und unter http://www.chipmunk.nl/ kann man sich damit anzeigen lassen in welcher KW und wo das iPhone produziert wurde...
Sehr cool.......meines KW36 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Ich glaube manche raffen es einfach nicht weil sie die Dinge durcheinander werfen. Zum Verkaufsstart kann Apple die Nachfrage nicht bedienen weil immer mehr Kunden gleich zum Verkaufsstart das neue iPhone haben möchten, Apple aber nicht die erforderlichen Stückzahlen vorproduzieren konnte. Das Interesse nimmt Apple an den jedes Mal größer werdenden Bestellungen der Großabnehmer wahr, meinetwegen auch weil mehr Endkunden direkt bei Apple ordern. Und so kommen sie auf die Erfolgsmeldungen, dass sich jedes Modell noch besser verkaufte als der Vorgänger.
Könnt ihr diese Diskussion hier bitte einstellen. Ich denke das interessiert hier keinen. Denn eigentlich sind alle die den Thread gebucht haben Fan Boys, sonst hätten keiner das Gerät bestellt ohne es vorher in den Hände gehabt zu haben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Ne Folie kommt mir nicht aufs Display!
Das geht mal gar nicht :p
Zumal die matten einiges an Brillanz kosten!
Ein neuer Vertrag ist etwas ganz anderes als eine VVL. Also nicht verrückt machen lassen!
Da ich bisher immer bei Apple direkt gekauft habe, fehlt mir die Erfahrung mit den Netzbetreibern!
Liefern diese auch zum 19.09 oder bereits eher? Ich frage, weil die Telekom bei mir schreibt, dass das iPhone irgendwann zwischen dem 15.9 und 20.09 geliefert wird.
Wie sind diesbezüglich die Erfahrungen von euch?
Re: iPhone 6 Schutz (Folie, Case etc.)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sweetjani
Ich hab heute dieses wie ich finde gute Case gefunden
http://www.amazon.de/iPhone-H%…+iPhone+6+Leder+Flip+Case
Da ich leider keine Folien gefunden habe bzw. für hinten es noch keine gibt werde ich mir wohl erstmal dieses Case holen bis es mehr Folien gibt
Gibt es event andere ähnliche Cases?
Über Geschmackt lässt sich streiten....aber dieses Case ist schon ziemlich ![]()
![]()
:flop: :flop: :flop: :flop:
Ich habe mir dieses bestellt
Bei der Telekom steht als voraussichtliche Liefertermin 15.09 bis 20.9! Ich dachte das iPhone darf erst ab 19.09 ausgeliefert werden?