Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von Marion
    Das empfinde ich bei meinem 5s auch so. Gut finde ich ja, dass man nachschauen kann, welche App/Funktion wieviel braucht.
    Bei mir ist die unangefochtene Nummer 1 Home-/ und Sperrbildschirm. Warscheinlich liegt es an den Widgets. Ich habe allergings nur Calendars 5 und WeatherPro (welches aber anscheinend bei mir eh nicht funktioniert), deshalb fällt's nicht ganz so auf.
    Wie viele habt ihr den dort eingebunden?

Per Update auf iOS8 gegangen? Vielleicht mal drüber nachdenken die Firmware komplett neu aufzuspielen und über iCloud backup wieder herzustellen!

Ich hatte mit dem 5S kein Akku Problem!

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Also seit ich iOS8 drauf habe, ist auch mir aufgefallen, dass mein 5S in schlechter versorgten Gebieten andauernd "Kein Netz" hat, so extrem ist mir das früher nie aufgefallen. Es springt aber immer wieder automatisch auf Empfang zurück. Aber gefühlt ist mein 5S seit iOS8 im Mobilfunkempfang in schlechter versorgten Gebieten bzw. bei Empfangschwankungen deutlich schlechter geworden. Hatte wie gesagt selten soviele "Kein Netz", extrem z.B. auf einer Zugfahrt, egal wohin.

Da ich viel mit Softwaretests zu tun habe.........Subjektive Aussagen und Erfahrungen sind die schlimmsten :D

Nicht böse sein, aber auf solche "Erfahrungswerte" gebe ich nicht viel! ;)

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Nachdem die Spigen Case NEO HYBRID dann endlich wieder bestellbar war, fingen die rezesionen bei der Version fürs IP6 an. Alle das gleiche problem, die Tasten für + - und Ein/Aus sind unbrauchbar.

Heißt, sobald die 2 Hüllen da sind, darf ich sie wieder zurück schicken. :flop:
    Dabei sie echt sehr schön aus.

Das gleiche mir.....die Spigen liegt schon verpackt da und geht zurück zu Amazon. Die Tasten kann man komplett vergessen :mad:

Zitat

Original geschrieben von cogogt
    Bug?
    Nach updates im appstore steht die frisch geupdatete app wieder unter "update" und ich kann erneut ein update ausfuehren.

Push bei Threema laeuft auch nicht immer "rund" glaube ich

Den Fehler habe ich auch. Ich setze das iPhone 6 gerade neu auf, weil ich dachte es wäre irgendwas zerschossen :mad:

Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    Hat jemand Probleme mit dem Freisprechen im Auto?

Ich fahre derzeit beruflichen einen Audi A5 und seit gestern funktioniert das Freisprechen nichtmehr. Ich kann wählen, annehmen, etc. alles noch machen. Aber sobald das Gespräch an sich beginnt kommt kein Ton mehr und das Auto wechselt zurück auf Radio...

Jup....BMW F30 hat auch Probleme. Koppelt zwar noch, ich kann aber keine Anrufe tätigen und die Balken vom Empfang bleiben auf 0