-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Kann ich nicht bestätigen, auf keinem meiner iOS8 Geräte gibts Probleme. Denke die meisten der Fehler die hier im Thread zu finden sind hängen mit alten Backups zusammen die Probleme mitschleppen. Ein richtiger Fehler von iOS8 ist es wenn das Problem auch nach einem Restore ohne einspielen eines Backups noch vorhanden ist.
Genügend.....Update von Apps funktioniert nicht richtig....meine Freisprecheinrichtung BMW F30 funktioniert nicht mehr usw. usw.
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Bei meinem 5S klappt die Erkennung sehr gut.
Wenn jedoch die geringste Feuchtigkeit vorhanden ist, dann wird es problematisch.
Dachte im 6er ist der gleiche Sensor verbaut!?
Ne der Scanner vom 6er hat ne höhere Auflösung.
-
Zitat
Original geschrieben von vatoloco
Hi,
seit IOS8 kann ich keine Apps mehr aktualisieren, iPhone 5s, iPhone 6 plus (Backup vom 5-er) sowie einem iPad 4 neu aufgesetzt, weder WLAN noch LTE. Neustart/Reset hat nichts gebracht.
Was komisch ist neue Apps lassen sich auf allen Geräten installieren.
Hab jetzt erstmal die Updates über iTunes gemacht und an verbundenem Gerät aktualisiert.
Würde mich interessieren ob jemand ähnliche Probleme hat oder evtl. Eine Lösung?
Grüße,
Mario
Alles anzeigen
Das Problem habe ich auch. Mach mal nen Neustart der Geräte, dann sollte es wieder ne gewisse Zeit mit den updates klappen
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Hatte am Anfang auch mal Probleme mit dem Store, geholfen hat Handy aus- und neu anmachen.
Schon versucht?
Ja das hat geholfen!
-
Bei mir funktionieren app updates nicht. Die updates laden zwar, werden aber dann nicht installiert.
-
Ich wollte mir heute online bei Apple einen Apple care Protection Plan + kaufen. Das geht aber nicht weil das scheinbar nur funktioniert wenn man gleichzeitig ein iphone im Einkaufswagen hat. Heißt das jetzt ich kann so den acpp + nachträglich nicht mehr ordern?
-
Ich habe irgendwie das Gefühl, das ios8 auf dem iPhone 6 noch a bissel Buggy ist. Die Musik app nippelt regelmäßig beim ersten Start ab und auch sonst ist das ganze etwas instabil. Habt ihr kein Problem bezüglich abstürzten?
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Was heist automatisch killed?
Beendet ios8 selber gewisse App's die man länger nicht nutzt, sprich sie verschwinden dann auch aus dem Task o. wie darf man sich das vorstellen?
Wenn ich das so beobachte ist Whatsapp,Safari,Home- u. Sperrbildschirm im wechsel immer an stelle 1-3. 
Hängende Prozesse z.B. werden automatisch beendet. Das soll Batterie Fresser vermeiden.
-
Eigentlich sollte der Akku sogar länger halten, da iOS8 Stromfresser automatisch killed.
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Habt ihr auch Probleme, eine Wiederherstellung vom iCloud-Backup (von 5s auf 6) zu machen?
Läuft bei mir schon seit 9h und find das sehr lang. Kann man sehen, wo es "hängt"?
Hatte ich auch....habe es dann neu aufgesetzt. Ich glaube die Apple Server sind im Moment einfach überlastet. Deshalb dauert es so lange!