Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Manche sehen halt vor lauter Wald keine Bäume und wollen Mängel einfach nicht sehen oder wahr haben und behaupten einfach das Gegenteil.

http://www.spiegel.de/netzwelt…-ios-update-a-993959.html

Du urteilst über etwas das du nicht kennst und stützt dich auf reißerische Berichte :rolleyes:

Ich werde das Gefühl nicht los, das du einfach "dagegen" bis weil es irgendwie nicht in dein Weltbild passt!

Das ist okay, nur dann tue das unter deines gleichen bei Android-Hilfe.de oder Android-Pit. :top:

Zitat

Ich rege mich überhaupt nicht auf, ich bin ganz entspannt und locker drauf. Ich wundere mich nur das sich trotz dieser Mängel soviele ein Iphone kaufen. Aber was soll es, ich warte jetzt mal den Test der Fachzeitschrift Connect ab, da wird man dann sehen wie es beim harten Labortest insbesondere beim Empfang sich schlägt. Ich vermute mal, den Platz 1 der Connect-Bestenliste wird es sicher nicht erobern.

Welcher Mangel? Es gibt hier ein paar die meinen sie hätten einen Mangel weil angeblich der Empfang schlechter ist. Bewiesen ist nichts und wirkliche Experten mit dem entsprechenden Mess-Equipment sind auch nicht anwesend.

Mal von der Hardware abgesehen.....es darf auch nicht vergessen werden, das iOS 8 noch nichtmal eine Woche released ist! Das es hier und da noch zu Problemen kommt ist doch klar.

Ich kann mich noch gut an meinen Android Ausflug erinnern als KitKat von Google released wurde. Das war auch keine Ausgeburt von perfekter Software auf dem Nexus 5!

Ist egal, das macht den Akkus nicht aus. Ein Zyklus ist immer die Entladung von 0 auf 100%. Also hast du immer 70 oder 50% eines Zyklus anstatt von 100% wie beim 5s.

Zitat

Genau deswegen habe ich auch kein Iphone und kaufe mir auch keines. Metallgehäuse haben zwar einen gewissen Einfluß auf die Empfangsqualität des Endgerätes, pauschal kann man aber trotzdem nicht sagen, alle Smartphones mit Metallgehäuse gleich welchen Herstellers und gleich welchen Modells haben alle nur mäßige Empfangseigenschaften.

Warum regst du dich eigentlich über ein Gerät auf, das du gar nicht besitzt?

Zitat

Original geschrieben von drago
    Apple entwickelt sich so langsam zum Witzvererein, also lass dein Kiddie-Gelaber.

Du solltest erstmal lesen was der Kollege vorher geschrieben hat und dann nochmal über deine Antwort nachdenken! Dieses herum geheulte wenn was nicht funktioniert, dann kauf ich mir ein Android oder Windows Phone ist total hilfreich in einem Thread wo es um eine akute Problemlösung geht!

Heul hier nicht rum sondern kauf dir ein Android oder Windows Handy. Hier geht es um Software und da passieren nun mal Fehler!