Ich habe weder mit WLAN noch mit LTE ein Problem (hatte ich vorher mit 8.0.2 auch nicht). Wirklich positiv ist, das Bluetooth mit meiner BMW F30 FSE wieder super funktioniert!
Beiträge von Seadart
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Kann jemand sagen, ob unter iOS8 wieder das Feature implementiert wurde, dass die Musik automatisch ausgeht, sobald man die Kopfhörer abzieht?War unter iOS 7 auch schon so!
-
Es geht immer darum, wie gut Software die vorhandene Hardware nutzt. Das klappt beim iPhone immer recht gut, weil alles aus einer Hand kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
Klappt bei jemanden der icloud Photo upload?Bei mir verändert sich der blaue Balken beim Upload nicht wirklich
Ich habe die Funktion einmal aktivieren können und seitdem nippeln die iCloud Einstellungen ab sobald ich auf Photo gehe

-
Ich konnte heute mein iPhone 6 im Auto testen, da es sich oh wunder auf einmal wieder mit meiner Freisprecheinrichtung gekoppelt hat. Ich hoffe der Bug ist bald gefixt, das nervt nämlich gewaltig!
Egal....auf jeden Fall hatte ich mit dem 5er und 5s immer das Problem das auf höhe der Allianz Aerna auf der A99 Gespräche abgebrochen sind obwohl der Empfang noch gut war.
Mit dem iPhone 6 hatte ich heute damit kein Problem. Kein Aussetzer nix....also ich bin hoch zufrieden damit!
-
Bin auch schon seit ein paar Jahren typisiert und vor ca. einem Jahr sollte ich mich genauer typisieren lassen mit Blutprobe. Habe aber seither nichts mehr gehört.
-
Das iPhone 6 meiner Frau hat ein ähnliches Problem. Ich selbst konnte das bei meinem nicht nachvollziehen.
-
Ich habe auch Probleme mit meinem 3er BMW (F30). Koppelt zwar immer, aber meistens kann man dann nichts mit den iPhone anfangen. Anrufen geht nicht, angerufen werden auch nicht....Bluetooth Musik Übertragung auch nicht.
Ich denke wir müssen warten bis Apple das Problem gefixt hat.
-
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Habe ein kleines, aber nerviges Problem. Der Sperrbildschirm und die Emailbenachrichtigung.Wenn ich eine Email direkt im Browser lösche, also nicht am 6+, wird sie trotzdem auch nach Stunden noch im 6+ Sperrbildschirm angezeigt! Pushmail ist eingeschalten! Im Mailprogramm ist sie bereits weg, das sieht man sofort nach Entsperren! Und erst nach Entsperren wird die Email auch auf dem Sperrbildschirm nicht mehr angezeigt. Bei meinem 5S gibt es, wenn ich mich nicht ganz irre, keine Probleme! Zumindest nie unter iOS7. Habt ihr das Problem auch? Irgendwie nervig!
Mhhhh ich dachte das wäre unter iOS7 auch schon so gewesen.