Beiträge von Seadart


    Wie schon gesagt......überteuert ist subjektiv!


    Ich könnte auch sagen......Android Freaks kaufen jeden Schrott....Hauptsache billig!

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Ich habe Marktwirtschaft schon verstanden. Apple wäre ja aus seiner Sicht dumm wenn er die überhöhten Preise reduzieren würde , da er ja genug Kunden findet die das schlucken und trotzdem kaufen. Schuld sind daran die Käufer selbst.


    Überhöht sagst Du.....die die es kaufen akzeptieren die Preise und deshalb ist der Preis okay. Würde ich den Preis als überhöht empfinden, hätte ich das 6er nicht gekauft. Ich finde den Preis für die gebotene Leistung aber okay :D

    Zitat

    Original geschrieben von Ladendieb123
    Das mit dem Mute Schalter ist bei dem Carbon Cover nicht der Fall, hier schliesst es bündig ab, somit kommt man immer noch super an alle knöpfe.


    Das hatte mich auch immer an allen Cases gestört, bis ich halt auf diese Carbon Cases gestossen bin


    Beim original Apple Leather Case hat man damit auch kein Problem.


    Das Carbon Case ist ja ganz nett, wenn man auf den Look steht....mein Fall ist es nicht!


    Auf dem Bild erkennt man gut, wie tief der Mute Schalter verschwindet. Für mich leider ziemlich unbequem, deswegen geht es leider zurück!

    Ich habe seit gestern ein Spigen NEO Hybrid. Ansich ein gutes Case und auch die Tasten lassen sich bei der neuen Generation jetzt sehr gut bedienen. Allerdings ist Case so dick das der Stumm Schalter regelrecht in einem tiefen Loch verschwindet. Mit meinen wuscht Finger kaum noch zu erreichen.



    Also heute Abend noch kurz in nen Apple Store und das original Apple Leder Case geholt. Ist zwar unverschämt teuer dafür trägt das aber kaum auf. Das iPhone 6 wir wirklich kaum größer dadurch und der Stumm Schalter lässt sich auch gut bedienen!


    Fazit: Apple Case bleibt und Spigen geht :D