Die Diskussion ist doch bescheuert. Ich könnte genauso fragen ob eine Rolex ihr Geld wert ist oder ein Kaffee vollautomat oder ein Roboter Staubsauger. Das muss und kann doch jeder selbst entscheiden!
Beiträge von Seadart
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ThomasP
Apple Produkte waren schon immer überteuert
Aber das stört Apple Freaks nicht, die kaufen alles, egal zu welchem Preis

Aber sollen sie doch

LG
ThomasWie schon gesagt......überteuert ist subjektiv!
Ich könnte auch sagen......Android Freaks kaufen jeden Schrott....Hauptsache billig!
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich habe Marktwirtschaft schon verstanden. Apple wäre ja aus seiner Sicht dumm wenn er die überhöhten Preise reduzieren würde , da er ja genug Kunden findet die das schlucken und trotzdem kaufen. Schuld sind daran die Käufer selbst.Überhöht sagst Du.....die die es kaufen akzeptieren die Preise und deshalb ist der Preis okay. Würde ich den Preis als überhöht empfinden, hätte ich das 6er nicht gekauft. Ich finde den Preis für die gebotene Leistung aber okay

-
Schrecklich :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Noch kann ich keinen großes Unterschied ( beim Akku
) zwischen den Geräten feststellen, wobei ich sicher bin das wohl das iPhone Plus länger durchhält , da ja auch weniger Leistung
:cool:Warum weniger Leistung?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von karlimann
Ich habe gestern das spigen Neo Hybrid bekommen.Optisch gefällt es mir ganz gut nur leider gibt es zwei Probleme, die imho auch schon hier erwähnt wurden:
- Der Mute-Schalter ist kaum erreichbar
Genau, deshalb ging meines auch zurück
-
Mir ist nichts aufgefallen. Hatte aber mit 8.0.2 und dem iPhone 6 schon eine sehr gut Laufzeit!
-
Zitat
Original geschrieben von Ladendieb123
Das mit dem Mute Schalter ist bei dem Carbon Cover nicht der Fall, hier schliesst es bündig ab, somit kommt man immer noch super an alle knöpfe.Das hatte mich auch immer an allen Cases gestört, bis ich halt auf diese Carbon Cases gestossen bin
Beim original Apple Leather Case hat man damit auch kein Problem.
Das Carbon Case ist ja ganz nett, wenn man auf den Look steht....mein Fall ist es nicht!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von JackJona
Heute ist mein Spigen Case Neo Hybrid Metall in Space Gray angekommen. Das Case sitzt perfekt, an den lagen Seiten wabbelt nichts. Der Aluminium Rahmen fühlt sich schön kühl an. Ich kann das Case nur empfehlen.Übrigens habe ich noch eins über in Satin Silver
Auf dem Bild erkennt man gut, wie tief der Mute Schalter verschwindet. Für mich leider ziemlich unbequem, deswegen geht es leider zurück!
-
Ich habe seit gestern ein Spigen NEO Hybrid. Ansich ein gutes Case und auch die Tasten lassen sich bei der neuen Generation jetzt sehr gut bedienen. Allerdings ist Case so dick das der Stumm Schalter regelrecht in einem tiefen Loch verschwindet. Mit meinen wuscht Finger kaum noch zu erreichen.
Also heute Abend noch kurz in nen Apple Store und das original Apple Leder Case geholt. Ist zwar unverschämt teuer dafür trägt das aber kaum auf. Das iPhone 6 wir wirklich kaum größer dadurch und der Stumm Schalter lässt sich auch gut bedienen!
Fazit: Apple Case bleibt und Spigen geht