-
Das Gerät hat mich extrem gereizt, nur leider habe ich ein Problem mit dem OS.
Ich komme von iOS und habe immer wieder Android Geräte probiert (N4, N5, S4, Xperia Z2) und geschaut ob ich damit klar komme.
Seit 6 Woche nutze ich jetzt ein S5 mit Lollipop und habe heute wieder mein iPhone 6 reaktiviert.
Android 5.0 ist elendig Buggy. Keine Ahnung wie sowas Released werden kann!
Ich behalte jetzt mal das S5 und warte bis ein Update auf 5.1 ausgerollt wird. Vielleicht wird es dann ja besser und kann wieder mit dem Gedanken spielen ein S6 EDGE zu kaufen.
Wirklich schade........
-
Ne, meine ich ernst :cool:
-
Das Gefühl habe ich auch, der akku hält länger
-
Bin gespannt wann bernbayer mit einsteigt "Nur 3 Farben....dafür ist das iPhone viel zu teuer" 
-
Vergesst es.....er hat keine Argumente das ist für mich jetzt klar.
Einfach nicht beachten 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich selber brauche das nicht,trotzdem ist es ein Schwachpunkt .Genauso ist es mit dem Browser der keine Flash-Inhalte abspielen kann. Braucht auch nicht jeder unbedingt.
Auf mobilen Geräten ist Flash tot.....sogar bei Android. Die Zeiten sind lange vorbei!!!!!
-
Zitat
Was ist z.b daran komisch wenn ich Stereo-Lautsprecher von einen Smartphone mit dem höchsten Preisniveau erwarte? Von einen 100 Euro-Gerät kann ich es sicher nicht erwarten
Ich frage mich für was man den quatsch braucht. Wer hört denn bitte mit den Smartphone Lautsprechern Musik. Höchstens Kinder oder Jugendliche.......ich habe dich älter geschätzt!
-
Zitat
Da kann ich dir gerne einiges am Beispiel des IPhone 6 plus aufzählen.( Ohne Anspruch auf Vollständigkeit)
Keine Stereo- Lautsprecher
Gehäuse nicht wasserdicht
Keine Spitzenwerte bei der Empfangsleistung.( Nur guter Durchschnitt)
Kein erweiterbarer Speicher
Bei anderen Iphone- Modellen ist die Mängelliste größer.
Alles anzeigen
Du hast komische Präferenzen 
Ich glaube es an der Zeit den Thread dicht zu machen. Kommt eh nix bei raus!
-
Zitat
Connect lese ich halt regelmäßig, bei andere wie Chip oder Warentest schaue ich halt ab und zu mal rein. Die kommen alle zu ähnlichen Ergebnissen und stellen durchaus auch Mängel bei den Iphones fest. Die könnte man auch akzeptieren wenn der Preis um die 300 Euro liegen würde. Bei den hohen Endpreisen eines Iphones muss alles im Spitzenbereich liegen was die Qualität und die Ausstattung angeht. Da dies nicht der Fall ist halte ich die Preise für viel zu hoch.
Was ist denn nicht im Spitzenbereich? Einzig das man keine SD Karte nutzen kann fällt mir als Nachteil ein.
-
Zitat
Dieser Vergleich hinkt total. Ein Mercedes BMW oder Audi liefert eine bessere Qualität als z.b. Nissan, Toyota usw. Hier gibt es für höhere Preise auch entsprechende Qualität. Dies ist bei Appels Iphone nicht der Fall, die liegen zwar mit den Preisen an der Spitze, die Qualität ist nur durchschnittlich. Spitzenplätze bei neutralen Tests wie z.b. bei Connect erreichen andere Smartphone-Modelle die preislich günstiger sind. Das Preis- Leistungs- Verhältnis passt bei Appels Iphones einfach nicht. Falsch ist natürlich wenn man behauptet Iphones wären nur Schrott, dies ist genauso falsch. Die Qualität ist halt guter Durchschnitt.
Ganz ehrlich, wird es dir nicht irgendwann mal zuviel den Leuten ständig deine Meinung aufs Auge drücken zu müssen?
Akzeptier doch einfach mal das es auch andere Meinungen und Ansichten gibt und gut ist es.
Wenn dir das iPhone und die Menschen die es kaufen so auf Nerven gehen, dann Besuch einfach den Teil des Forums nicht mehr!