-
Zitat
Original geschrieben von f.bat
Wenn, dann ist es eine Moto 300, Winkel bestimmen scheint nicht Deine Stärke zu sein 
Und das Design der Moto360 gefällt mir um Längen besser als der gelutschte Apple Drops.
Jaja die Moto360......die hat es auch schon hinter sich.....Performance ist lausig und für nen komplett runden Display hat es nicht gereicht! 
-
Da es hier ja auch um Rolex geht! Da bin ich der Meinung das hier das Preis/Leistungsverhältnis auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei ist. Die Margen bei Herstellern wie Rolex, Omega oder Tag Heuer sind bestimmt gigantisch!
Der Vorteil dieser Uhren......sie verlieren kaum am Wert über die Zeit!
Die Apple Watch ist ein Gadget....eine Spielerei die man sich leisten will und/oder kann.
-
Android 5 auf nem Samsung s5 macht auch keine Freude. Dagegen sind die bugs von Apple zu verschmerzen. Bei Apple kann man wenigstens davon ausgehen das fehler zeitnah behoben werden!
-
Ein iPhone kostet auch mehr als ein Androide. Ein iPad ist auch deutlich teurer als der Rest. Dafür bekommt man aber auch ein funktionierendes Paket. Alles hat seinen Preis. Wenn du nicht bereit bist diesen zu zahlen. Okay, die Welt dreht sich weiter.
-
Die Uhr geht bei 399 Euro los. Das ist doch nicht überteuert. Klar kostet ne pebbel weniger. Kann aber auch weniger und sieht mal wirklich übel aus!
-
Alles subjektiv.......Android Watches können weniger, leisten weniger und kauft keiner.
Als verpeilt würde ich mich nicht bezeichnen. Außer ich darf dich als dumm bezeichnen 
-
Toll man kann keine Abend Lieferung auswählen 😒
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Die erste(n) Version(en) sollte man eh auslassen sieht man an den Erfahrungswerten bei iPad und iPhone.
Ich hatte beide Geräte in der 1. Generation und war begeistert!
-
Welche Erwartungen denn? Ich denke technisch ist das S6 gut. Samsung hat auch TouchWiz neu gestaltet und abgespeckt. Also alles richtig gemacht!
Wofür Samsung aber nichts kann ist das elendig fehlerhaft Android 5. Wobei es hier wieder den Vorteil hat, dass die anderen Hersteller mit der gleichen Hürde zu Leben haben! 
-
Zitat
Original geschrieben von 6335033
Wo liegen denn konkret Deine Probleme? Vielleicht kann Dir ja hier geholfen werden!?
[list=1]
[*]Kontakte angehalten
[*]Gerät wird langsam und braucht einen Restart
[*]Smart Lock funktioniert plötzlich nicht mehr
[*]Google Play Dienste angehalten
[/list=1]
Die üblichen Tipps habe ich schon alle hinter mir.
[list=1]
[*]Full Wipe
[*]Cache Partion Wipe
[*]Cache Kontakte löschen
[/list=1]