Ich glaube von den Edelstahl Uhren wurde nicht soviel produziert.....deswegen heißt es wohl wirklich noch eine Weile warten :mad:
Beiträge von Seadart
-
-
Das die Uhr den Akku des iPhone belastet war ja erwarten. Allerdings hoffte ich, das es sich nicht wesentlich bemerkbar macht. Ich komme mit meine iPhone 6 gerade so über die Runden. Wenn die Uhr noch am Akku nuckelt wie ein hungriges Kalb, könnte es unschön werden

-
Naja.....Vorfreude ist doch die schönste Freude und eines ist sicher....irgendwann werden auch wir die Uhr in Händen halten

-
-
MAC Filter im Router aufmachen.....warten bis sich die Uhr anmeldet.....MAC Adresse aufschreiben.....im Router eintragen......Filter wieder aktivieren.
Nicht schön....sollte aber klappen!
-
Wie zuverlässig funktioniert das eigentlich mit dem Arm anheben und Uhrzeit anzeigen lassen?
-
Was soll sich auch tun wenn erst am 12.05 geliefert wird ?!?!
-
Ich finde dieses matte finish der Sport wirkt billig. Aber passt ja....ist ja auch günstiger

-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wenn du das Retina Display nicht unbedingt brauchst dann koenntest du einfach ein aktuelles MacBook Air nehmen. Ist guenstiger und hat mehr Leistung.Kein Retina zu nehmen würde ich mir überlegen. Meine Frau hat ein altes Air und ich ein MacBook Pro mit Retina. Der Unterschied ist extrem........
-
Ich habe die watch gestern mal kurz im Store getestet. Sehr genial gelöst das Ganze und optisch auch sehr wertig. Dagegen kann man die bisherigen android watches in die Tonne werfen.