Hat er doch im anderen Thread geschrieben.....war seiner Frau zu klein.....wg. Brille usw. ![]()
Beiträge von Seadart
-
-
Ich denke mal das es beim Alu dank eloxieren nicht so schnell zu kratzen kommen wird. Die Schicht ist i.d.R. sehr hart. Allerdings......wenn mal Kratzer drin sind sieht es um so bescheidener aus und raus bekommt man die dann leider auch nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Wie lange hat das bei Euch gedauert von "Versand wir vorbereitet" bis "versendet"Einige Stunden.....aber am gleichen Tag.
Nur der 1. Mai ist leider auch in Prag ein Feiertag.....deswegen kommt meine Uhr erst am Montag.....liegt aber jetzt wenigstens schon in Nürnberg

-
Alles was poliert ist zerkratzt wahnsinnig schnell. Das fällt bei der Apple Watch nur so extrem auf, wegen der Form!
-
Außerdem hat die Diskussion in dem Thread nichts zu suchen!
BTT
Ich habe seit gestern eine ups Tracking Nummer die aber bei ups unbekannt ist. Außerdem soll die Uhr erst am 04.05 geliefert werden. Nur wer so einen Status hier?
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Hier auch *freu*
Die Edelstahl-Vatiante mit 38mm und Sport-Armband in Schwarz. Bestellung war erst am 12. April.Welchen Liefertermin hast du? Mein UPS Tracking funktioniert noch nicht und Apple sagt den 04. Mai voraus

-
UPS Standard Versand 04.05.....hallo....warum haben hier alle per express bekommen :mad:
-
Mhhhhhh.....Freitag ist Feiertag......wie lange ist denn die Laufzeit? Meint Ihr das die Uhr morgen dann an kommt?
-
Zitat
Original geschrieben von ColinC
Welches Modell?Edelstahl mit schwarzem Sportarmband und 42mm
-
Ha.....Preparing Shippment

War für 08. bis 28. Mai vorgesehen