Apple veröffentlicht iOS 8.1.3

  • So, also Update ist drauf auf dem iPhone 6 Plus. Bisher merke ich keine Unterschiede zu vorher und auch die Baseband Firmware ist unverändert.

  • Vor kurzem konnte ich AirDrop nach mehreren verzweifelten Versuchen vom iPhone oder iPad aus auf den Mac dadurch zum Funktionieren bringen, indem ich auf allen Geräten nochmals iCloud deaktiviert und aktiviert hatte. Gleichzeitig habe ich den Namen des Mac geändert.
    Nach den heutigen Updates auf beiden Systemen funktioniert AirDrop wieder nicht, egal was ich mache.
    Vom Mac werden iPad und iPhone einwandfrei erkannt und eine Datenübertragung in diese Richtung ist möglich, umgekehrt geht jetzt gar nichts mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von DC01
    Ach die anderen doch auch nicht...meine Vermutung ist ja , dass die das machen um möglichst wenig Supportfälle aufgrund falscher Einstellungen abwickeln zu müssen.... aber wer weiß das schon


    eplus lässt eben dieses zu. Ich habe die Wahl zwischen LTE, 3G oder 2G...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Das Gefühl habe ich auch, der akku hält länger

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Och bitte Leute, nicht wieder ins Spamen verfallen :D ;)

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ne, meine ich ernst :cool:

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Safari ist auch schneller geworden ;)

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!