Apple veröffentlicht iOS 8.1.3

  • Zitat

    Dieses Update enthält Fehlerkorrekturen sowie Verbesserungen bei Stabilität und Leistung wie diese:

    • Belegt beim Ausführen eines Software-Updates weniger Speicherplatz.
    • Behebt ein Problem, das verhindert hat, dass einige Benutzer ihr Apple-ID-Passwort für die Apps „Nachrichten“ und „FaceTime“ eingeben konnten.
    • Behandelt ein Problem, durch das Spotlight keine weiteren App-Ergebnisse anzeigen konnte.
    • Korrigiert ein Problem, durch das beim Arbeiten mit dem iPad keine Multitasking-Gesten mehr verwendet werden konnten.
    • Fügt neue Konfigurationsoptionen für standardisierte Tests für den Bildungsbereich hinzu.


    Informationen zu den Sicherheitsaspekten dieses Updates finden Sie auf der folgenden Website:
    http://support.apple.com/kb/HT1222?viewlocale=de_DE


    Ca. 250 MB beim iPhone 5S/iPad Air 2 als Update von 8.1.2


    http://www.macrumors.com/2015/…s-storage-size-reduction/

  • Könnte mir jemand sagen, welche Modem-Firmware beim iPhone 6 mit iOS 8.1.3 installiert wird (bzw. ob eine neue installiert wird)? Danke

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Ich komm nicht weiter nach "akzeptieren" :confused:


    Edit: geht wohl nicht ohne cloud Anmeldung..

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ist eine Entscheidung des Providers. Die Telekom will's einfach nicht.


    Ach die anderen doch auch nicht...meine Vermutung ist ja , dass die das machen um möglichst wenig Supportfälle aufgrund falscher Einstellungen abwickeln zu müssen.... aber wer weiß das schon

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    Ich komm nicht weiter nach "akzeptieren" :confused:


    Edit: geht wohl nicht ohne cloud Anmeldung..


    Be mir läuft das Update gerade durch, ohne irgend eine Anmeldung. ;)

    enjoy the little things ....

  • Wo sind die User, die wieder einmal eine kürzere Akkulaufzeit feststellen :confused: °feix°

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!