Apple veröffentlicht iOS 8.1.3

  • Also jetzt ganz ohne Witz, aber ich hab auch festgestellt das die Akkulauftzeit bis jetzt besser ist.
    100% geladen gestern um 19.30Uhr beim Update, aktueller Akkustand (28.01.2015 16.45Uhr) 84%.


    EDIT: 29.01.2015 - 11:30 Uhr -> 67% Akkustand ( Ja ich nutze mein iPhone 6 ganz normal )

    :thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

  • Zitat

    Original geschrieben von schorsch20
    Gibt es noch eine Möglichkeit von 8.0.1 auf 8.1.2 ein Update zu machen?


    Noch ja, kann sich aber minütlich ändern und Apple signiert 8.1.2 nicht mehr.

  • Verstehe das ganze Theater nicht, der eine will das und der andere das.


    Wieso kann man nicht ganz einfach auf die neueste Version updaten?


    Seit froh das es Updates gibt aber nein es sind immer wieder so ein paar Spinner die meinen es schadet oder lesen irgend ein quatsch.

    iPhone XS 64 GB Silber
    [h=3]o2 my Prepaid S[/h]

  • Nabend zusammen,


    eine Anmerkung zur 2G/3G/LTE Schalter-Problematik:


    Die Anbieter (Telekom, Vodafone, o2) können nicht wirklich etwas dafür, dass der Schalter nicht existiert.
    Apple hat es nicht vorgesehen, dass es für Kunden eines zertifizierten Netzbetreibers diese Auswahlmöglichkeit gibt.
    Das betrifft nicht nur die Anbieter in Deutschland, sondern eigentlich alle durch Apple zertifizierten Netzbetreiber.


    Genau das ist auch der Grund, warum migolf diese Option angezeigt bekommt. E-Plus wurde von Apple nicht zertifiziert und ist auch kein Apple Partner.


    Warum Apple solch einen Zirkus veranstaltet und nicht trotzdem, wenn auch eventuell verborgen, diese Option für alle zur Verfügung stellt, ist mir ein Rätsel. :-(


    EDIT:
    harlekyn du liegst mit deiner Aussage, dass es von der Telekom nicht gewollt ist, völlig daneben ;)
    DC01 siehe mein Beitrag


    PS: ihr wisst doch alle, wie das bei Apple läuft. Was Apple nicht will, wird es nicht offiziell geben. Die Netzbetreiber können nicht mehr machen als das Gespräch mit Apple zu suchen ( wird ja auch getan!) und mit Nachdruck auf die Freigabe bestehen.


    Ein " wir passen mal schnell die Netzbetreibereinstellungen an und stellen unseren Kunden die zur Verfügung" funktioniert mit Apple nicht.


    Wenn Ihr euch darüber beschweren wollt, dann doch bitte bei den Verantwortlichen: APPLE

  • Zitat

    immer wieder so ein paar Spinner die meinen es schadet oder lesen irgend ein quatsch.


    Quatsch und völlig Sinnfrei sind solche Beiträge :mad:
    Über Dinge drüber weg lesen ohne ein doofen Spruch abzulassen ist für einige TTler unmöglich.


    Für dieses Posting ziehe ich mir den Schuh auch an.

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von iAcer


    Genau das ist auch der Grund, warum migolf diese Option angezeigt bekommt. E-Plus wurde von Apple nicht zertifiziert und ist auch kein Apple Partner.


    Das ist nicht mehr richtig. E-Plus ist nun auch "offiziell" von Apple zertifiziert. Deshalb gibt es ja auch nun ein Netzbetreiberprofil von E-Plus! Übrigens es gibt auch Betreiber wie TIM in Italien die das zulassen mit der Auswahl.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Aber E-Plus ist doch kein offizieller Partner von Apple, oder?
    Meines Wissens nach nicht.


    Wenn ich richtig informiert bin, wurde E-Plus auch nicht von Apple zertifiziert sondern LTE wurde für alle Netzbetreiber unter iOS freigegeben.


    EDIT: selbst die E-Plus Gruppe schreibt:


    Zitat

    Schaltet der Kunde zum ersten Mal LTE auf seinem iPhone oder iPad frei, erscheint folgender Hinweis: “Dieses mobile Netzwerk wurde nicht vom Netzbetreiber für LTE auf iPhone/iPad zertifiziert. Batterielaufzeit, Anrufe, SMS, Voicemail und mobile Daten können betroffen sein.“ Zum jetzigen Zeitpunkt sind der E-Plus Gruppe allerdings keine besonderen Einschränkungen durch die LTE-Nutzung mit dem iPhone im E-Plus Netz bekannt. Wenn der Nutzer LTE auf dem iPhone aktiviert hat, kann er also ganz normal mobile Daten mit 4G Geschwindigkeit nutzen.


    Quelle: http://eplus-gruppe.de/ios-8-j…te-im-e-plus-netz-nutzen/


    Teltarif stützt dies ebenfalls: http://www.teltarif.de/iphone-…-base-lte/news/57003.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!