iOS 8.0.1 fehlerhaft - kein Update machen

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Also um das Problem zu beheben macht man nun folgendes:

Man lädt sich die passende 8.0 Firmware runter, dann öffnet man iTunes und drückt mit gedrückter Shift bzw. Alt Taste je nachdem ob Mac oder Windows auf "Nach Update suchen" und wählt dann die heruntergeladene 8.0 Firmware aus.
    Dann wird ein Upgrade durchgeführt das letztendlich ein Downgrade ist.
    Danach ist man wieder auf 8.0 und das gute an dieser Methode ist das alle Daten erhalten bleiben.

Hat wunderbar geklappt

• Heul hier nicht rum sondern kauf dir ein Android oder Windows Handy. Hier geht es um Software und da passieren nun mal Fehler!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Ich hab kein iPhone, an meinem iPad mini ist das Update vorbeigezogen, da ich es einfach verpasst habe.
    iOS 8 ist nach meiner Einschätzung fürs mini der totale Griff ins Klo gewesen, egal was ich mache, das Ding lahmt, die Tastatur "tippt" noch ewig nach was ich schon vor 10 Sekunden fertig hab, Safari ist einfach nur eine Frechheit so lahm ist das Teil. Und WLAN, naja, da ist leider auch was schief gegangen irgendwie. Ich hätte das Update aus diesen Gründen sofort installiert und auf Besserung gehofft.

Auch wenns mich nicht betrifft, aber der Heulerei-Vorwurf ist einfach eine Frechheit.

Fakt ist, Apple ist bei jeder Gelegenheit darum bemüht sich selbst zu beweihräuchern, sind angeblich immer die ersten, besten, schnellsten und vor allem innovativsten Marktteilnehmer.

Die schaffen munter Ansprüche, welche sie immer öfter nicht bedienen können. Kassieren aber so weiter als wäre alles 100%.

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Heul hier nicht rum sondern kauf dir ein Android oder Windows Handy. Hier geht es um Software und da passieren nun mal Fehler!

Apple entwickelt sich so langsam zum Witzvererein, also lass dein Kiddie-Gelaber.

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Apple entwickelt sich so langsam zum Witzvererein, also lass dein Kiddie-Gelaber.

Du solltest erstmal lesen was der Kollege vorher geschrieben hat und dann nochmal über deine Antwort nachdenken! Dieses herum geheulte wenn was nicht funktioniert, dann kauf ich mir ein Android oder Windows Phone ist total hilfreich in einem Thread wo es um eine akute Problemlösung geht!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Also ich erwarte von Apple hier eindeutig eine Wiedergutmachung für den ganzen Schaden!!!!!
    Und keine kleine Entschuldigung. Ich fordere mindestens ein weiteres neues gratis U2 Album!

Im Ernst: Ich bin ja Apple gegenüber recht positiv eingestellt und bin mir auch sicher, dass sie das Problem schnell in den Griff bekommen. Aber das hätte nicht passieren dürfen. Mit dem ersten Update das neueste Flaggschiff der iPhone Reihe außer Gefecht zu setzen. Natürlich ist das Update vorher getestet worden. Aber irgendwo scheint da eine gravierende Lücke in dem Qualitätssystem zu liegen. Es wäre wirklich eine Verbesserung, wenn Apple mit dem Fehler mal deutlich offensiver umgeht und eventuell zumindest grob darlegt, was dort schief gelaufen ist. Ich bin mir sicher, dass dies für viele eine befriedigende Antwort wäre, als das Update einfach "heimlich" zurück zu ziehen.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• ich finde die aussage zu geil "few days to fix" alles klar. Sowas sollte man sich mal im Unternehmen erlauben. Unglaublich

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!