-
Re: Also doch!
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Bei dieser verräterischen Wortwahl erschließt es sich wohl jedem (geneigten) Leser, wer hier welche Defizite hat! 
Scheint wohl in TT ein neuer Trend zu sein, sich gegenseitig "ans Bein zu pissen"....sorry für die Ausdrucksweise...aber was anderes fällt mir dazu nicht ein...... :flop:
Regelt sowas doch bitte per PN oder sonst wie....aber nicht öffentlich....das führt zu nichts.....und dem allgemeinem Klima im Forum schadets auch..... :top:
Gruß
Johannes
-
Wenns ein Konstruktionsfehler ist....warum sind dann manche Geräte betroffen....und andere wieder nicht....kann ja nicht sein das alle V600 diesen Fehler aufweisen..... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Bei allen Klappmodellen ist es immer besser,wenn man es nicht zuklappen lässt sondern eher sanft schließt!
Die Frage ist halt....was haben die leute bei denen der Kunststoff gerissen ist gemacht....."hart geklappt" oder "sanft geschlossen"..... 
-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Ursprünglich gekauft hatte ich es Ende Februar.
Das Handy ist aber kuze Zeit später dermassen abgestürzt, dass es nach dem Einschalten nur noch 5 - 10 Sekunden lief und wurde deshalb von o2 am 10.04 gegen ein neues getauscht.
Da das neue Gerät in Bezug auf Klappe, Display, Klang und sonstiger Verarbeitung deutlich besser ist und ich damit zufrieden war, wollte ich es nicht nochmal bei o2 tauschen lassen... Wer weiss was man dann bekommt...
Rein aus Interesse......trägst du dein Gerät in der Hosentasche.....lässt den Deckel zuschnappen....oder schließt du das offene Gerät eher "sanft" ??
Sorry für die Fragen.....aber ich hab seit ein paar tagen auch ein O2 V600 und mach mir gedanken ob dass die richtige Entscheidung war....ich hab keine Lust mich ständig mit O2 bzw. EMTS herum zu schlagen weil das schwarze Zeug ständig bricht.....
Gruß
Johannes
-
Hi,
wenn du es gestern in nem Laden gekauft hast....gehst du da am besten gleich wieder hin und lässt dir eine neus geben.....ist dein gutes Recht.
Falls über Versand gekauft....zurück damit....!
Gruß
Johannes
-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Hallo!
Nachdem ich mein V600 mit dem Riss quer durch den Spiegel und ansonsten tadeltosen Zustand zur Reparatur an EMTS geschickt habe, kam folgende Antwort:
Das ist doch wohl die absolute Frechheit! War eindeutig das erste und letzte Motorola das ich je gekauft habe!
Wann hast du denn dein V600 gekauft.....??
Kann man eigentlich irgendwo feststellen wann die Dinger Hergestellt worden sind.....beim V525 stands ja im Akkudeckel....
-
Hier zu streiten bringt doch nix.....wenn ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt...dann bestellt doch einfach nichts mehr bei fonez und gut......und leute die noch nicht bestellt haben aber vielleicht wollen können sich ja nun ihre Meinung aus dem Thread bilden.
Gruß
Johannes
-
Zitat
Der britische Handy-Hersteller Sendo beginnt noch im Juni mit der Auslieferung seines Smartphones Sendo X -- allerdings nur in Frankreich, Italien, den Niederlanden, Portugal und Spanien. Im Laufe des Sommers soll es auch in Deutschland zu haben sein. Sendo hat dazu erfolgreich mit einem der vier deutschen Netzbetreiber verhandelt, bislang aber noch keinen Namen genannt.
nach zu lesen bei Heise.de
-
Wieso nur für neu Kunden.....is ja bescheuert.... :mad:
-
Den Würzburger MM kannst bei solchen Aktionen eh vergessen.....ich geh da schon gar nicht mehr hin und schau ob's die auch haben