Beiträge von Seadart

Mhhh...kann ich mir nicht vorstellen.....die SW ist ja im prinzip die gleiche wie beim V600.....ich denke eher die kennen ihre eigenen Geräte nicht......bzw...wahrscheinlich ist es im Datenblatt nicht expliziet aufgeführt und deswegen die Aussage.

Gruß

Johannes

Eben...ich verstehe nicht warum es viele Leute nicht einsehen wollen...das erstmal wieder die Wirtschaft in den alten Bundesländern in gang kommen muß bevor man sich weiter mit dem Osten beschäftigt.......so wie es jetzt läuft hat keiner was davon und die Probleme und Schulden wachsen uns über den Kopf......

Hi,

ich fänds ganz gut wenn im Osten ein bischen selektiver mit dem Geld umgegangen wird bzw. die Förderung auf ein erträgliches Maß zurück gefahren wird. Es kann nicht sein das dort Milliarden investiert werden und im Westen geht alles den Bach runter......die Kuh die gemolken wird sollte man nicht verhungern lassen...das sollte jedem einleuchten..... ;)

Gruß

Johannes

Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Ab Liebsten würde ich mein V600 wieder abgeben. Ist zwar an sich ein tolles Gerät, macht mir aber zuviel Stress. Da nehme ich lieber was anderes. Thema Motorola erledigt!

Genau das hab ich heute gemacht....meins ist wieder aufm weg zu O2....musste feststellen das die Taste 9 auf einmal nicht mehr so wollte wie sie sollte....mein Freundin hat übrigens ihr V600 einige Tage nach mir von O2 bekommen......da funzt die Taste 1 und 3 nicht so super......also die Quli von dem Gerät ist nicht sonderlich berauschend......

Gruß

Johannes

Salute,

ich hab bei O2 ne VLL gemacht und ein V600 genommen.......nun hats mir doch nicht so gut gefallen und ich habs heute zurück gehen lassen......wie lange dauert es denn bis sich O2 mit mir in Verbindung setzt wegen nem anderem Gerät......gibts da schon Erfahrungswerte ??

Gruß

Johannes

Salute,

wenn da steht " Angebot gültig bis 31.07.04" dann heißt das natürlich dass das Angebot nur bis dahin gültig ist....allerdings muß O2 und jeder Händler der mit dem Fernabsatzgesetz in berührung kommt, seine Angebote zeitlich begrenzen. Das heißt noch lange nicht das es das Angebot nach dem 31.07.04 nicht mehr gibt.

Gruß

Johannes

Das was du sagt mag schon richtig sein.....nur manchmal ist es besser wenn man gewisse Sachen einfach überliest und nicht darauf reagiert. Wie im richtigen Leben halt auch.....wenn man auf jeden "schmarren" den irgendwelche Leute von sich geben, eingehen würde bliebe nicht mehr viel Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. :D