Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von xGalaxius
    Was ist mit den Menschen die gerne Kinder hätten, aber (aus welchen Gründen auch immer) keine haben oder bekommen können? Diese werden doppelt bestraft!

Nein...warum auch....sie nehmen doch Leistungen in anspruch....das ganze funktioniert nach dem generationen prinzip....die, die jetzt Beiträge zahlen finanzieren die Leistungen der jetzigen Empfänger......!!!

Re: Staatsaterror

Wenn du rauchst ist das dein Problem...ich finds aber nicht so toll....wenn ich irgendwann deine Lungenkrebs OP zahlen darf...von daher....schlechtes beispiel....

Ich denke du bist ein gebildeter Mensch....von daher wirst du auch in deinem Leben nen Kindergarten....ne Schule....ja...vielleicht auch ne Uni genutzt haben.......ich weiss nicht ob sich die leute damals darüber beschwert haben das du das ganze Zeug kostenlos benutzen durftest......

In diesem sinne.....erstmal nachdenken....bevor man so nen.......von sich gibt...!

Zitat

Original geschrieben von Hinniwilli
    Und solange wir Massenarbeitslosigkeit haben, nutzen auch zusätzliche Kinder nichts, weil das nur zusätzliche Arbeitslose bedeutet, die dann auch noch zusätzlich versorgt werden müssen.

Sorry....aber du bist nicht informiert.....fakt ist.....das wir zu wenige Kinder in Deutschland haben...fakt ist auch....das es uns in ein paar Jahren gewaltig an Fachkräften mangeln wird weil wir eben keine Kinder haben......wo ich dir recht geben muß ist die Tatsache das es viele Kinder und Jugendliche gibt denen man mangels Bildung jetzt schon den Status "nicht vermittelbar" was Lehrstelle oder Arbeitsplatz angeht verpassen kann.

Man kann es doch einfach so zusammenfassen.......wer was für die Zukunft des Landes tut.....und dafür sorgt das es auch weiterhin Menschen geben wird die das Sozialsystem am laufen halten sollte belohnt werden....denn Kinder groß zu ziehen kostet bei weitem mehr als die lumpigen paar Euros die Kinderlose mehr zahlen müssen für die Pflegeversicherung.....

Die Kinderlosen sollen also erstmal zusammen rechnen was sie sich sparen, weil sie keine Kinder haben......und dann mal gegen rechen was ihnen nach Abzug der erhöhten Pflegeversicherungsbeiträgen über bleibt....und dann sollten sie schnell ihre Klappen halten und sich zurück in ihre Ecke verziehen.....!!!!!!!!!!!!!!!!

.

Zitat

bin seit 2 Tagen Bestizer des D410.
    Leider muß ich feststellen das einige Punkte nicht für den Kauf des Gerätes sprechen.

Da hat sich wohl jemand vor dem Kauf nicht richtig informiert...:rolleyes:

Zitat

Weiterhin hat es mich sehr geärgert das das Handy keine Bluetooth hat.

Mhhh......wenn du Bluetooth so notwendig brauchst....warum hast du dir das Gerät dann gekauft...???

Zitat

Und das bei einem Preis von 549,-€ !?

Wo um himmel willen hast du das Handy denn gekauft.....der Verkäufer freut sich über nen fetten gewinn.....

Zitat

Ansonsten ist das Handy eine gute Wahl was Sende und Empfangsqualität angeht.

Na zum Glück....ich hab ja schon fast befürchtet das es nichtmal das kann......;)

Also mal im ernst....was regst du dich auf.....du hast doch vorher gewusst was das Gerät kann und was nicht kann....den Lieferumfang kann man ja erfragen...von daher sollte es da auch keine Überraschungen geben.....um zum Preis....das Gerät kann nichts.....außer gut aussehen.......von daher.......jeder Preis ist einfach zu teuer.....:)

Re: Wandelung ? Geld zurück oder neues Handy ?

Zitat

Original geschrieben von rebel1982

Was meint ihr dazu. Soweit ich des aus der Schule noch weiß bedeutet doch Wandelung das der Kaufvertrag rückgängig gemacht wird oder nicht? Also hab ich ja wohl Anrecht auf mein Geld ?
    Vieleicht kann ja einer mit ein Paar paragraphen weiterhelfen.

Klar bekommst du dein Geld wieder.....aber bestimmt nicht soviel, wie du eingezahlt hast....sondern es wird eine Nutzungspauschale abgezogen...weil du ja einen geldwerten Nutzen von dem Gerät hattest.....wie hoch der ist weiss ich nicht...

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Darüber hinaus ist das Z1010 ein gänzlich enttäuschendes Gerät. Fühlt sich genauso billig an wie das Samsungteil. Anfangs hieß es AFAIR mal, das Teil wäre aus Metall - leider nix draus geworden.

- das Teil fühlt sich viel billiger an als ein Samsung
    - der Außendisplay sitzt Serienmäßg schief
    - das Teil ist einfach nur riesen groß
    - das VF-Branding ist wie üblich das letzte
    - zugeklappt sieht es irgendwie...naja...von gestern aus.....mein fall ist es nicht

Gruß

Johannes

Zitat

Original geschrieben von Loggerhad
    Naja, wenn aber jeder Provider so denken würde, dann bekommen wir bald keine brandneuen Handys mehr auf dem deutschen Markt. Ich finde es frech, ein Produkt im Prospekt zu bewerben, welches innerhalb der nächsten Wochen nicht verfügbar sein wird. Natürlich ist alles Ansichtssache...

Das z.B. das 7610 nicht auf den Mainstream abzielt brauchen sich die NB nicht zu beeilen....die meisten Leute interessiert das Gerät nicht.

Zitat

Original geschrieben von Luemmel
    hmm, aber je häufiger man auflädt desto schneller "verschleißt" ein akku ja auch...

Wenn es ein Notebook-Akku für 199 euronen wäre, würd ich mich darüber auch aufregen.....aber doch nich bei nem Handyakku...die bekommst doch schon für ein Butterbrot an jeder Ecke.... ;)